Beiträge von kollesch

    Hallo screwdriver,
    erstmal vielen Dank für deine Antworten. Ja bis ich meinen T4 hatte, verlief es manchmal so, dass man sich die Haare ausreissen durfte. Ich habe meistens eine Anzeige gelesen, und hatte mich auch bei dem Verkäufer gemeldet, jedoch beim Besuch des Verkäufers wäre der Bus dann auch schon verkauft...ahhh sehr ärgerlich, das ging mir dann so 5 - 6 mal so....


    Ja bei meinem ist zum Glück der Zanriemen und die Wasserpumpe und diverse Filter auch schon gewechselt. ASU und TÜV muss ich erst in 2 Jahren angehen


    Sag mir was die Abkürzungen bedeuten dieses AAB und AJA...böhmische Dörfer...


    Wieso ist denn die Klimaanlage undankbar, sehr teuer ?
    Hatte in der Bucht gerade eine Climatronic mit Himmel für 1200 gesehen, gebraucht versteht sich :)

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und begrüße alle hier zusammen.
    Ich bin ab heute stolzer Besitzer eines T4. Nach einigen Niederschlägen hatte wir dann endlich Glück.
    Ich habe einen T4 mit 2.4 l Maschine, der gute hat mittlerweile 210.000 km.


    Ich habe an Euch auch eine Frage, ich möchte mir einen Standheizung nachrüsten und eventuell eine Klimaanlage. Kann mir jemand ein bisschen helfen? Schrauben und selbst einbauen ist kein Problem. Ich habe zwar schon einiges gelesen, bin aber auch ein bisschen verwirrt.....


    Ich freue mich schon auf die ersten Antworten.


    Gruß


    Kollesch