Beiträge von LORD357

    Hallo!


    Bei meinem T4 BJ 93 ist heute morgen hinten vom Zündschloß der Stift abgebrochen der in das Schaltelement faßt, habe das Element ausgebaut und Starte ihn momentan mit dem Schraubendreher, kann mir da jemand von euch weiterhelfen was ich machen muß?



    Grüße

    Hallo!
    Weiß jemand wie man die Steuerelektronik für die Fensterheber ausbaut, habe jetzt wieder fest gestellt das sich das Fenster meistens abends oder nachts öffnest wenn es kühler wird.
    Wie kann ich überprüfen ob das Problem mechanisch oder elektrisch ist.


    Grüße

    Hallo!


    Habe mal versucht an die Steuerelektronik und an die Sicherung anzukommen, habe den Lautsprecher und das Handschuhfach ausgebaut aber so richtig komme ich da nicht ran.
    Dann habe ich wie in der Anleitung beschrieben das Fenster Positioniert un die Batterie abgeklemmt, hat aber auch nichts gebracht.
    Werde jetzt nochmal den Stecker vom Motorabzienen um zu testen ob das eventuell mechanisch oder elektrisch ist.
    Weiß jemand was ein Fensterheber und eine Steuerung kostet?
    So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.



    MFG

    Hallo!
    Bis jetzt hatte ich mit meinen T4 noch keine größeren Probleme, aber nun geht seit einigen Tagen auf der Fahrerseite die Scheibe immer alleien auf. Wenn dich das Aoto abstelle alle Fenster schließe und nach einer Zeit wiederkomme steht das Fenster ca eine Handbreit offen.
    Habe schon mal die seitenverkleidung der Tür abgehabt und reingeschaut aber nicht auffäliges gesehen. Habe dann mal über nacht die Sicherung für die Fensterheber rausgenommen selbst danngeht das Fenster auf.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    MFG