Beiträge von schwabenpfeil

    Hallo Carlo,


    ich habe nach einiger Suche den park-boy IV von in.pro einbauen lassen (4 Sensoren). Funktioniert sehr gut, auch bei starrer AHK. Gekostet hat das insgesamt ca. 1100 DM. Bis auf die Kosten bin ich sehr zufrieden.


    Das einzigste was mich stört, ist, dass die Front des Anzeigeinstruments optisch nicht ganz zur Umgebung (Armaturenbrett) passt (es hat einen schmalen silbernen Rand. Eingebaut ist es in die Vertiefung, wo bei Fahrzeugen mit Standheizung das Regel- und Anzeigeinstrument sitzt.


    Im übrigen möchte ich mich bei miko für die Hilfe und die Tipps bedanken!


    P.S. Warum wird das Thema eigentlich nicht in die FAQ aufgenommen?


    Gruß


    Klaus

    Danke für den Tipp!


    Ich werd's mal checken.


    Gruß


    Klaus




    >hallo,
    >die climatronic hat diverse überwachungsfunktionen eingebaut. so schaltet sie sich lt. bed.handbuch z.b. selbst ab, wenn die motortemperatur
    >(wasser oder öl? - weiß ich nicht) zu hoch wird. vielleicht war's was in
    >dieser richtung.
    >michael
    >>Hallo Bulli's,
    >>stehe vor folgendem Problem:
    >>Gestern hat sich die Climatronic nach einer 4-stündigen Autobahnfahrt (max 120 -130 km/h) selbst mit einem Pieps abgeschaltet. In der Anzeige fehlte das "Auto". Nach Betätigen der "Auto-Taste" war alles wieder normal. Woran kann's gelegen haben?
    >>Bedanke mich schon mal für die Antworten!
    >>Gruß
    >>Klaus

    Hallo Bulli's,


    stehe vor folgendem Problem:


    Gestern hat sich die Climatronic nach einer 4-stündigen Autobahnfahrt (max 120 -130 km/h) selbst mit einem Pieps abgeschaltet. In der Anzeige fehlte das "Auto". Nach Betätigen der "Auto-Taste" war alles wieder normal. Woran kann's gelegen haben?


    Bedanke mich schon mal für die Antworten!


    Gruß
    Klaus