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OK mal überlegen. Vielleicht könnte man zwischen den Lokaris und dem Blech
auch wieder eine Fettpackung setzen...
[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/bli1ll89cglx6la1q.jpg]
Hast
Ja, hab Plastikschweller dran. Die dürften einiges von den Falzen
abhalten... Dummerweise sind die ans/ins Blech GESCHRAUBT, das will mir
immer wieder gar nicht gefallen.
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Naje, die paar Löcher kann man schon noch kontrollieren. Schwieriger sehe ich eventuelle Scheuerstellen am Lack.
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Zudem ist mir die Topologie an dieser Stelle immer noch ein Rätsel. Was
ist das (Pfeile) für nen Hohlraum, wo setzt der sich fort (innen im hohlen
Radlauf?) – und was ist dahinter für ein durchgehendes (?) Blech – ist das
der eigentliche Schweller? Aber was ist dann hinter dem linken
Karosserieblech für nen Hohlraum (links von den Pfeilen) – das ist ja dann
wieder noch was anderes als der Schweller......?
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Meiner Erkenntnis nach ist hängt dieses Blech am Grund an dem langen Schweller Stück, dieses kurze Schwellerstück incl Radlauf sitz dort drauf und ist unten am Falz angeschweißt/gepunktet. Offen ist diese Stelle wohl um Verwindungen aufzunehmen.
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Da ist nichts. Die Stelle saue ich regelmäßig mit dem Elaskon-Schmonz
ein.
Bei mir hat das nicht geholfen...hatte Fluid Film dick aufgetragen
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Der Lack ist dort ohne Riss... Kommt der Rost an der A- und B-Säule oben
eigentlich von außen (Lackriss) oder von innen (Kondensat), oder ist das
genauso ungeklärt wie bei der C-Säule?
An der A-Naht kommt es sehr wahrscheinlich von außen wenn die Fuge reißt. Die C-Naht rostet bei mir nur unten im Schweller Bereich.
So sehr ich meinen T4 liebe, aber das mit dem Rost geht mir langsam extrem auf den Geist. Mein Bruder sein AET Bj 98 hat länger als meiner dem Rost standgehalten, aber nun hat er auch die üblichen Stellen.
Was hast Du für ein Baujahr? Wohnst Du in einer Schnee und Salzfreien Zone?