Sorry aber es gibt da keine Wiederstand und umgeschaltet wird auch nicht . Schau mal dir den Schaltplan genau an
Beiträge von Deep35
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Alle Zündkabel sind Neu Kerzen auch , Verteiler und Finger sind 2 jahr alt bei einer Fahrleistung unter 9000km im Jahr also auch noch nicht alt
Da ich letztens den Ansaugtemp.Sensor getauscht habe läuft er wieder schön Rund , kein ruckeln bei der Gasannahme .
Zündkerzen sind von NDK ,Kabel von Beru
Einbauposition ist orginal der halter ist schon etwas rostig (ich weiß nicht ob das als Massepung oder nur zur Wärme abführ dient)
Mit Durchbrenn meine ich das zwischen dem Zündkabelanschluß und dem Punkten 1 und 15 Unentlicher Ohmscherwiederstand besteht wo eigentlich 3-4kOhm sein solten .
Auserdem richt der Trafo verbranntmfg Deep35
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Hallo Leute da drausen
Ich habe in den letsten 2 Monaten 3 mal den Zündtrafo getauscht weil der ständig durchbrennt . Mal hält er nur 400Meter mal 600 Km oder auch nur 20 km . Man kann doch nicht ständig Teile Tauschen und das Problem bleibt trosdem da ?
Wer kann Helfen ?
mfg Deep 35
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WR ist für ein Autarkes Leben ausserhalb des CP , Kühlbox am WR ist nur der erste schritt wenn das klappt betreibt man bestimmt noch andere sachen die sonnst nicht mit 12V oder Gas laufen
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Meine Kühlbox ist eine Absoberkühlbox kann mit 12V / 220V / Gas betrieben werden
Kühlbox RC 2200 von Dometic , verbrauch liegt bei 1,6 KW an 230V/24h oder 150 Ah an 12V/24h
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Hallo da drausen .
Hat jemand von euch einen Weckselrichter im VW T4 MV in betrieb ? Bin am Überlegen an meine Zweitbatterie einen zu betreiben für meine Kühlbox . Frage dabei ist welche Ah sollte die Batterie min. haben und welche max. Leistung der Wechselrichter .
mfg Deep35
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Hallo an alle da drausen .
Wer weiß ob es Unterschiede bei den Radlagergehäusen gibt ? Laut VW gibs die nicht mehr für meinen 94er Multivan ACU Automatik ! -
bei meinem stehen jetzt 376.000km auf dem Tacho
viele Grüße Deep35
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ok danke
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ja Konsolen ...tippfehler halt aber wie bekomme ich das hin ?
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Hallo da drausen
Ich würde gerne in meinen Alten T4 Multivan BJ 94 vorne Dresitze / Konsolen einbau . Leider Passen die vom BJ 96 wohl nicht so wie ich lesen muste .
Wer weiß wie ich das trosdem hin bekommen .
mfg Deep35
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na gut ich werde das mal Kontrolieren
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Hallo ihr Schrauber da drausen .
habe ein Klacker Geräuch was von der hinterackse zu kommen scheint aber nur wenn der T4 leer ist und nicht in Kurven .
Wenn der Bus beladen ist ist es nicht da , gibt es da was das sein könnte ?mfg Deep35
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Ja mein Bus hat Klima die Alte version , glaube aber die ist kaputt
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klasse Anleitung
Hatte lestens auch 2 durchgebrante Wiederstande an meinem Bus der hat abder einen ACU Motor und ist BJ 1995 , ob da die Schaltung auch rein past ? -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050318gkx5m.jpg]hier fehlt etwat weiß aber nicht was[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050314n8l8h.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050315anbhr.jpg]das ist der Vorwiederstand denn ich meinte
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ne die sicherungs streifen sind doch am Holmen über dem Scheinwerfer 2 stück 50 A die meine ich nicht . da ist ein Grüner Lastwiederstand vor dem Punkt wo die Batterie festgeschraubt wird . Bei T4-Wiki hab ich nix gefunden was das sein könnte .
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Hallo an alle Bastler da drausen
Bei der ganzen fumelei an den Streifen Sicherungen ist mir aufgefallen da in meinem T4 noch ein Leistungswiderstand verbaut ist zwichen der Batterie und dem ABS . Wer weiß wo das zugehört ???
Oder hat da mein Vorbesitzer schon etwas gebastelt ???
mfg Deep35
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Danke für eure Hilfe , Lüfterlaufen wenn man spanung an den Ausgang der Vorwiederstände bringt , Spannung an den beiden Eingängen nix also Vorwiederstände kaputt .
Werde ich dann tauschen müssen .
mfg Deep35
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so heut hab ich mal den Termosensor rechts am Kühler überbrückt , es kam ein deutiliches Relais klacken aber die Lüfter blieben aus .
Die Spannung an den Streifensicherung am Linken Scheinwerfer beträgt 12,5 V
Ohmmessung an beiden Vorwiederständen ergaben einmal unendlich Ohm und einmal 0,6 Ohm