Posts by yankee

    Hallo Malte ,


    bei meinem Bus reicht die 1 aus trotz langer Unterhose und Vliesjacke ( aussen -10° ) nach wenigen Minuten eine angenehme Wärme zu verspüren (Highline Ledersitze) . Da Du sagst beide Sitze haben das gleiche Problem würde ich die gemeinsame Verkabelung auf Kontaktprobleme ( lose, Korrosion) untersuchen (siehe Link bei T4fix) . Daß 2 getrennte Regler oder Verbraucher gleichzeitig den gleichen Schaden bekommen ist weniger wahrscheinlich.


    Gruß, Mike

    Na bei dem solltest Du aber gut aufpassen, wenn Du scharf rechts abbiegst , daß der Reisebus un der Spur neben Dir keinen Blechschaden bekommt. Das Teil schwenkt ja ganz gut aus.


    Gruß, Mike

    Hallo Toni,


    ich hatte vor 2 Jahren mit meienm Turbo ( AXG, Garret VTG) auch Probleme und habe mich durch das Netz und bei Zulieferern informiert. Von da kann ich Dir diese kompetente Firma sehr empfehlen. Schau Dir die Website an die, wie ich finde, super auf alle Probleme mit Turbos eingeht.
    http://www.turbolader.com/03FAQ/Ersatzteile%20für%20Turbolader.htm
    Sie erklären Dir auch warum sie Dir keinen Läufer ( das Teil was sich dreht) verkaufen!


    Den gesamten Austauschkit hätte ich über Turbomarkt Idaroberstein für 890,- bekommen, war zum Glück nicht notwendig da mein Freundlicher erkannte, daß der Vorbesitzer einen neuen hatte einbauen lassen und das weniger als 2 Jahre her war. Damit ging das Ganze : Teile 800,- Arbeit 200,- netto auf Gewährleistung.


    Gruß , Mike