Beiträge von onclebenz

    Also ich habe meinen selber gemacht, inkl. Scheibe raus und wieder rein, es hält seit 2012... die Scheibe ging nicht kaputt.


    Habe mir viel Mühe gegeben, alles gestrahlt, 2K Epoxy Grundierung verwendet... Und die unnötigen Dichtungen weggelassen, die sind ein haupt Grund warum das Gammelt, die Dichten nicht ab, die lassen Wasser rein aber nicht mehr raus.


    Der Rand wurde mit Speziellem Silikon abgedichtet.

    Hallo!


    Mein ACU macht seit einiger Zeit Mucken, er fing an bei unteren Drehzahlen beim Beschleunigen zu ruckeln.


    Jetzt macht er das auch bei höheren Drehzahlen, wenn er kalt ist macht er das nicht.


    Getauscht wurde schon einiges, Zündungsgeraffel kpl. inkl Zündspule, Drosselklappen Poti, Lambdasonde, Temperaturgeber, Nebenluft wurde geprüft, Unterdruckleitung zum Steuergerät wurde getauscht.


    Standgas ist okay, anspringen tut er sehr gut, Höchstgeschwindigkeit wird fast erreicht (165) laut Tacho.


    Ach ja, ausgelesen habe ich das Motorsteuergerät, kein Eintrag...


    ICH WERD NOCH NARISCH :wall:


    Wer hatte das auch und kann helfen. :?::?::?:

    Nur den Bereich den die Batterie eingesaut hat penibel reinigen, Schwefelsäure ist echt Ätzend ;)
    Ansonsten musst du nix beachten, dem Motor macht das nix, klar kann die Motoraufhängung Schaden nehmen, aber das merkst du dann schon, die Traggelenke sind beim T4 recht stabil, da ist nichts zu befürchten

    ....
    Willst du jetzt auf Biegen und Brechen 99er kaufen und fahren? Der 205 kostet von Nankang 55,- als 99er Index; der goodride mit 102 57,-. Abgesehen davon, dass beides nicht der Hit ist, aber dafür würde ich mich doch nicht bei einer Kontrolle mit auseinandersetzen wollen.



    Gruß
    ralle


    Weder noch, diese Reifen sind Mist, bitte nur Markenreifen fahren, alles andere ist Fahrlässig.
    Sparen an falscher Stelle.


    LG Jörg