Wo bekomme ich ein Sportlenkrad für einen T4

  • >Hallo. Ich suche nach einen Händler, der 30ziger oder 32ziger Sportlenkräder für einen T4 verkauft.
    >Könnt ihr mir da helfen?
    >Danke
    Sportlenkräder und Nabe bekommst Du in jeder Grösse bei D&W oder Ebay
    Nur ob Dir das jemand einträgt ist ne andere Geschichte.
    Gruß
    Merlin

  • >>Hallo. Ich suche nach einen Händler, der 30ziger oder 32ziger Sportlenkräder für einen T4 verkauft.
    >>Könnt ihr mir da helfen?
    >>Danke
    >Sportlenkräder und Nabe bekommst Du in jeder Grösse bei D&W oder Ebay
    >Nur ob Dir das jemand einträgt ist ne andere Geschichte.
    >Gruß
    >Merlin



    Hi,


    bedenke noch eins, durch den geringeren radius lenkt sich dein Bus trotz Servo viel schwerer. Habe mir in meine MV Bj 94 ein Lenkrad vom Golf 3 eingebaut, den unterschied der Lenkkraft, welche man jetzt benötigt ist enorm gestiegen. Bei einem 30er oder 32 ist das ganz bestimmt kein vergnügen mehr. Tipp eine schönen Lederlenkrad vom 3er Golf ist bestimmt ein sehr guter Kompromis.


    Gruß
    René