VWBuswelt - T4-Forum

VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de

Letzte Aktivitäten

  • RoPe65

    Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Unabhängig davon, was die Sichtkontrolle des geöffneten KI’s ergibt, sollten die Kondensatoren ersetzt werden. Selbst wenn noch keine Spuren sichtbar sind, ist das Auslaufen nur eine Frage der Zeit.
  • Jack GT

    Hat eine Antwort im Thema Metallstoßstange verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist Ja ein ziemlich massives Ding. Wenn man da etwas mit rammt, macht das für die „Gegenseite“ sicher einen Unterschied und ändert das Crashverhalten. Also AAS und Paragraf 21.
  • D. aus F.

    Hat eine Antwort im Thema Metallstoßstange verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jack GT,
    Danke für die Info.
    wow, die ist ja nicht gerade günstig. Gut meine Stoßstange braucht etwas zuwendung, aber das ist alles kein Problem.
    So wie es da auf der Seite beschrieben ist bleibt also nur der Weg sie eintragen zulassen.

    Gruß
    Dirk
  • michael1960

    Hat eine Antwort im Thema Oelfrage verfasst.
    Beitrag
    Zum Beispiel
    bei mir stand aber nie was mit Hybrid und Gas auf dem Kanister, nur Edge Professionell.
    Sind ja alles mittlw. Longlife Öle.
    Ich habe immer alle 10-12 tsd. gewechselt trotz Longlife, da ich jetzt nicht mehr so viel fahre im Ruhestand mind. 1 X…
  • Bombe 💣

    Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend

    Erstmal danke für eure Nachrichten
    Ich werde mich morgen mal drangeben
    Und nachschauen
  • Horst58

    Hat eine Antwort im Thema Oelfrage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das hier
    Castrol
  • Jack GT

    Hat eine Antwort im Thema Metallstoßstange verfasst.
    Beitrag
  • michael1960

    Hat eine Antwort im Thema Oelfrage verfasst.
    Beitrag
    LIQUI MOLY ist für mich gestorben- nie wieder bei alten Turbos, nach dem wechseln haben sie gequalmt oder waren nach 2000 km undicht.
    Von drei Fahrzeugen und zuletzt auch mein Bus- kann aber auch Einbildung sein.
    Bei Meguin hatte ich immer ein komischen…
  • miko

    Hat eine Antwort im Thema Kein Steckersymbol bei Landstrom verfasst.
    Beitrag
    […]

    was im Umkehrschluß bedeutet, daß die Schraubverbindung nicht wirklich fest und damit der elektrische Kontakt ebenfalls nicht optimal ist ...
  • RoPe65

    Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Da an dem Kombiinstrument ein Defekt vorliegt, muss ohnehin was gemacht werden. Ich würde damit nicht lange warten, die Kondensatorflüssigkeit greift definitiv die Platine an. Ich hab jetzt über ein Duzend KI‘s repariert, davon zeigten sich in 3…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Temperaturanzeige Drehzahlmesser 7

      • Bombe 💣
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      189
      7
    3. RoPe65

    1. Metallstoßstange 3

      • D. aus F.
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      118
      3
    3. Jack GT

    1. Oelfrage 3

      • Horst58
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      148
      3
    3. michael1960

    1. Kein Steckersymbol bei Landstrom 12

      • AndyCC98
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      814
      12
    3. miko

    1. Drehsitz aus 2. Reihe als Beifahrersitz? 4

      • Amy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      152
      4
    3. Jack GT