VWBuswelt - T4-Forum

VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de

Recent Activities

  • michael1960

    Replied to the thread Gurt Gurtschraube T4 Fahrerseite.
    Post
    Ist glaube Feingewinde , das macht sich richtig schwer :-) mit Geduld klappt das !
  • transarena

    Replied to the thread Gurt Gurtschraube T4 Fahrerseite.
    Post
    Kannst ja auch mal bißchen WD40 auf die Schraube sprühen wenn sie etwas raus ist und dann wieder reindrehen.
    So wird das Gewinde geschmiert.
  • Goldjunge

    Replied to the thread Gurt Gurtschraube T4 Fahrerseite.
    Post
    ah. mag ich, das ergibt einen sinn. würde bedeuten behutsam raus mit der schraube, wieder ein stück rein, wieder ein stück raus usw. also ist das gewinde fest in der säule und ich muss mir eher keine sorgen machen die schraube dann auch wieder…
  • 5Trümpfe

    Replied to the thread Gurt Gurtschraube T4 Fahrerseite.
    Post
    Gibt eigentlich nix zu beachten. Vielleicht hast du Dreck mit ins Gewinde gezogen?
  • Wolf03

    Posted the thread Schläuche auswechseln.
    Thread
    Moin zusamen,

    Evtl wollte ich mir die Arbeit machen, und die Schläuche (am ACV) die mittlerweile in die Jahre gekommen sind, auswechseln.
    Gibt es eine Aufstellung der verschiedenen (Unter)druckschläuche ? Die Länge kann man anpassen, zumal die…
  • Goldjunge

    Thread
    hallo zusammen! um den fahrergurt zu entwirren habe ich versucht unten an der b-säule die gurtschraube zu lösen. die schraube hat sich zwar rausgedreht, es wurde aber immer schwieriger zu drehen, so dass ich dann aufgegeben habe. muss ich was…
  • FuMa

    Like (Post)
    Guten Morgen zusammen,

    da der Bus bis heute aus unerklärlichen Gründen ansprang, habe ich mich in eine Garage eingenistet und mach mich mal an Anlasser&Co.

    Es fährt immer ein komischer Beigeschmack mit und irgendwo ungeplant stehen bleiben möchte ich…
  • TomyN

    Like (Post)
    Guten Morgen zusammen,

    da der Bus bis heute aus unerklärlichen Gründen ansprang, habe ich mich in eine Garage eingenistet und mach mich mal an Anlasser&Co.

    Es fährt immer ein komischer Beigeschmack mit und irgendwo ungeplant stehen bleiben möchte ich…
  • mømø

    Post
    Guten Morgen zusammen,

    da der Bus bis heute aus unerklärlichen Gründen ansprang, habe ich mich in eine Garage eingenistet und mach mich mal an Anlasser&Co.

    Es fährt immer ein komischer Beigeschmack mit und irgendwo ungeplant stehen bleiben möchte ich…
  • JS210998

    Replied to the thread Mfd Radio software-cd 16.11.2000.
    Post
    Hallo,

    habe auch ein MFD Version A mit Software von 1999... Habe mir einen Dietz 1412 Adapter gekauft und nun natürlich die bekannten Probleme.X/
    Wäre es vielleicht möglich, dass Jemand so nett ist und mir das Update zukommen lassen würde?

    Würde mich…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gurt Gurtschraube T4 Fahrerseite 4

      • Goldjunge
    2. Replies
      4
      Views
      52
      4
    3. michael1960

    1. Schläuche auswechseln

      • Wolf03
    2. Replies
      0
      Views
      26
    1. T4 springt nicht an ... und ich finde den Fehler nicht 31

      • mømø
    2. Replies
      31
      Views
      925
      31
    3. mømø

    1. Mfd Radio software-cd 16.11.2000 65

      • van_thomas
    2. Replies
      65
      Views
      8.9k
      65
    3. JS210998

    1. Temperaturfühler Selbstgebaut -Geber G17 (Außentemperatur) 6

      • timz
    2. Replies
      6
      Views
      1.6k
      6
    3. tiemo