VWBuswelt - T4-Forum

VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de

Recent Activities

  • dichtbert

    Like (Post)
    Und der TDI sollte (im Gegensatz zum Vorkammerdiesel wie AAB) auch bei den aktuellen Temperaturen noch ohne Vorglühen anspringen. Vorausgesetzt, der Einspritzzeitpunkt stimmt.
  • TomyN

    Replied to the thread Kabelbrand im ACV Motorraum.
    Post
    Und der TDI sollte (im Gegensatz zum Vorkammerdiesel wie AAB) auch bei den aktuellen Temperaturen noch ohne Vorglühen anspringen. Vorausgesetzt, der Einspritzzeitpunkt stimmt.
  • dichtbert

    Like (Post)
    Den Kerzen sollte nichts passiert sein.
  • tiemo

    Replied to the thread Kabelbrand im ACV Motorraum.
    Post
    Den Kerzen sollte nichts passiert sein.
  • dichtbert

    Replied to the thread Kabelbrand im ACV Motorraum.
    Post
    bevor ich mich an die Kanisteraktion mache noch ein Gedanken:

    bei dem Kabebrand waren ja auch alle Zuleitungen zu den Glühkerzen betroffen. Das Kabel habe ich ersetzt, allerdings hab ich
    die Glühkerzen nicht überprüft. Kann es sein, dass infolge des…
  • Sturmi

    Replied to the thread Frage zu Winterpaket2.
    Post
    Es ist noch nicht unserer...es ist ein Generation, mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen und Sitzheizung, hatten die ja alle 2002,
    Ausstattungsliste bei VW sagt zudem :
    2. Batterie, Winterpaket 2
    Gruß
    Sturmi
  • michael1960

    Replied to the thread Welche Standheizung.
    Post
    Na das ist doch mal ein Fach/ Sachlicher Anstoß und meine Gedanken zum umbau wird damit bestätigt.
    Das mit dem Öl anwärmen war vielleicht etwas locker geschrieben von mir, wo etwas Missverständnisse geweckt wurden :oops:
    Eine Öllampe vom Lanz macht das…
  • transarena

    Replied to the thread Frage zu Winterpaket2.
    Post
    Um welches Fahrzeug geht es denn?
    Hat das denn eine Zweitbatterie?
    Oder redest du von deinem Multivan ?
    Wenn eine Wasserstandheizung verbaut ist, muß auch eine Uhr da sein.
    https://www.t4-wiki.de/wiki/Winterpaket
  • michael1960

    Like (Post)
    Also ich habe meinen ACV vor 10 Jahren gekauft. EP Zuheizer 3kW war defekt und ich habe aus meinen alten AAB das Webasto TT-Evo ausgebaut und in den neuen rein. Ist kein Hexenwerk, und wer ein bißchen schrauben kann, schafft das auch ohne…
  • Sturmi

    Replied to the thread Frage zu Winterpaket2.
    Post
    Das ist mir schon klar,
    Fakt ist in einem interessanten Fahrzeug steht in der Ausstattung Winterpaket 2, es ist aber nirgends eine Uhr zu sehen???

    ggf. hat der alte Erstbesitzer ja ein defektes Bedienteil gegen ein Leerfach getauscht weil er die…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kabelbrand im ACV Motorraum 77

      • dichtbert
    2. Replies
      77
      Views
      2.3k
      77
    3. TomyN

    1. T4 mit was transportieren? 2

      • Jack GT
    2. Replies
      2
      Views
      13
      2
    3. Jack GT

    1. Frage zu Winterpaket2 4

      • Sturmi
    2. Replies
      4
      Views
      40
      4
    3. Sturmi

    1. Welche Standheizung 16

      • Christian NLH
    2. Replies
      16
      Views
      257
      16
    3. michael1960

    1. Schweller Einstieg 7

      • ford_erde
    2. Replies
      7
      Views
      376
      7
    3. Sam Dollar