VWBuswelt - T4-Forum

VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de

Recent Activities

  • Hallo

    Multivan ?
    Der hatte doch ab Werk eine Zweitbatterie unterm Fahrersitz ?

    Ganz unten im Link findest du das Kapitel "Nachrüstung"
    https://t4-wiki.de/wiki/Zweitbatterie
  • Guten Tag liebe Community!

    Ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines VW T4 Multivan. Dieses Jahr habe ich mit dem Ausbau angefangen. Zu meinem Glück sind vom Werk aus bereits mehrere Stromversorger installiert, die laufen allerdings alle über die…
  • Jack GT

    Replied to the thread Spannungsprobleme Kombiinstrument.
    Post
    … das Blaue sollte von hinten mittels LEDs beleuchtet sein. Die Grünen sind nicht hinterleuchtet, sondern es wird „draufgeleuchtet“ mittels genannter Leuchtmittel.

    Ob die KI-Beleuchtung schon bei Zündung an leuchtet (wie dies zumindest im Zeitraum 96-99…
  • ABLach

    Replied to the thread Den Rost hätte ich nie Erwartet.
    Post
    Hallo,
    (Quote)

    Auf der rechten Seite? Ist bestimmt auch bloß ne Rostbeule..
    Sorry Horst58 der mußte sein. Würde mich auch interessieren. Und danke für die Bilder.
    Grüße
  • ABLach

    Replied to the thread Spannungsprobleme Kombiinstrument.
    Post
    Hallo,
    Ich habe noch ein "grün" beleuchtetes KI, wo 3 echte kleine (einzeln austauschbare) Birnchen drin sind. Keine Ahnung wie das blaue funktioniert. Jedenfalls gehen die schon mal kaputt, habe insgesamt schon vier (an zwei KIs) wechseln müssen. Sind…
  • ABLach

    Reacted with Like to Horst58’s post in the thread Loch im Motorblock.
    Reaction (Post)
    Ich weis nicht ob Du ohne Wanne färhst, aber das kann passieren ohne Wanne
  • ABLach

    Post
    Hallo Leute,
    Klar geht es primär um die Halteringe. Ich habe mir die Bilder noch mal genau angeschaut und denke transarena , daß es schon die richtigen sind. Hab mich bloß noch nicht getraut auf dieser Seite zu bestellen. Wirkt halt leicht dubios mit…
  • miko

    Replied to the thread Den Rost hätte ich nie Erwartet.
    Post
    das sieht erst mal mehr nach Abbau als nach aufbau aus - gutes Gelingen!

    PS: ich wußte gar nicht, daß die Trittstufe so eine Beule hat - ist wohl für den Tank?
  • Horst58

    Replied to the thread Den Rost hätte ich nie Erwartet.
    Post
    Jetzt geht der Aufbau los
  • BulliMarci

    Replied to the thread Spannungsprobleme Kombiinstrument.
    Post
    (Quote from TomyN)

    Hi TomyN,
    Es geht nur die blaue Beleuchtung nicht sonst funktioniert alles.
    Lg

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Verbraucher der Starterbatterie auf die Versorgerbatterie legen 1

      • Karimibimi
    2. Replies
      1
      Views
      9
      1
    3. transarena

    1. Spannungsprobleme Kombiinstrument 16

      • BulliMarci
    2. Replies
      16
      Views
      419
      16
    3. Jack GT

    1. Den Rost hätte ich nie Erwartet 5

      • Horst58
    2. Replies
      5
      Views
      165
      5
    3. ABLach

    1. Lautsprecher hinten nachrüsten MV1 10

      • ABLach
    2. Replies
      10
      Views
      284
      10
    3. ABLach

    1. Mein T4 hat Rost an den üblichen Stellen 9

      • Tati11
    2. Replies
      9
      Views
      356
      9
    3. Fridi