Wer hat Tipp für Xenonscheinwerfer

  • Hallo Leute,
    beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Umbau auf Xenon.
    Habe aber noch nicht das richtige gefunden. Die Dinger von P2 sind nicht gerade mein Fall und alles andere was ich bis jetzt gefunden habe, ist halbe Sache.
    Also wende ich mich mal hier an's Forum:
    Hat jemand für mich nen Tipp was es so alles an Xenon-Scheinwerfern für den T4 mit langer Schnute gibt?
    Solle auf alle Fälle was sein wo es mit "die TÜV" keine Ärger gibt!


    Danke für jede helfende Antwort


    Lilly

  • >Hallo Leute,
    >beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Umbau auf Xenon.
    >Habe aber noch nicht das richtige gefunden. Die Dinger von P2 sind nicht gerade mein Fall und alles andere was ich bis jetzt gefunden habe, ist halbe Sache.
    >Also wende ich mich mal hier an's Forum:
    >Hat jemand für mich nen Tipp was es so alles an Xenon-Scheinwerfern für den T4 mit langer Schnute gibt?
    >Solle auf alle Fälle was sein wo es mit "die TÜV" keine Ärger gibt!
    >Danke für jede helfende Antwort
    >Lilly



    Hallo Lilly,


    die einzigen eintragungsfähigen Xenonscheinwerfer für den T4 sind die von P2. Entweder Du freundest Dich mit denen an oder mußt mit Kompromissen leben. Wobei alles andere als P2 zum "erlöschen der Betriebserlaubnis führt".


    Gruss
    Michael

  • >Hallo Leute,
    >beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Umbau auf Xenon.
    >Habe aber noch nicht das richtige gefunden. Die Dinger von P2 sind nicht gerade mein Fall und alles andere was ich bis jetzt gefunden habe, ist halbe Sache.
    >Also wende ich mich mal hier an's Forum:
    >Hat jemand für mich nen Tipp was es so alles an Xenon-Scheinwerfern für den T4 mit langer Schnute gibt?
    >Solle auf alle Fälle was sein wo es mit "die TÜV" keine Ärger gibt!
    >Danke für jede helfende Antwort
    >Lilly


    Fahre einmal die Doppelxenon von P2 in der Nacht durch die einsamen Alpenstrassen!
    Danach ist Dir Optik egal.
    Entweder Du liebst es oder Du hasst es.