Klang im T4 Transporter 1999 TDI verlängeter Radstand

  • Bin immer noch auf der suche nach einem ordentlichen Klang in meinem T4. Habe für Lautsprecher vorne lediglich den Platz links und rechts am Amaturenbrett. Hinten weiß ich gar nicht so recht wo und wie ich ordentliche Lautsprecher befestigen könnte. Wer hat hierzu Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke
    Ferner bin ich immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Seitenverkleidung innen für meinen verlängerten Radstand. Bis zum Tisch und Schiebetür kein Problem, aber hinten ist er ja länger und solche Verkleidungen sind in einem ordentlichen Zustand kaum zu bekommen. Danke

  • >Bin immer noch auf der suche nach einem ordentlichen Klang in meinem T4. Habe für Lautsprecher vorne lediglich den Platz links und rechts am Amaturenbrett. Hinten weiß ich gar nicht so recht wo und wie ich ordentliche Lautsprecher befestigen könnte. Wer hat hierzu Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke
    >Ferner bin ich immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Seitenverkleidung innen für meinen verlängerten Radstand. Bis zum Tisch und Schiebetür kein Problem, aber hinten ist er ja länger und solche Verkleidungen sind in einem ordentlichen Zustand kaum zu bekommen. Danke


    Hallo,
    habe das gleiche Modell und vorne in der Amatur die VW Boxen drinnen gelassen und als Mitteltöner angesteuert-auf die Türverkleidung genau im Winkel zur A Säule habe ich dann 2 Hochtöner mit Rahmen angebracht die dich natürlich direkt anstrahlen-hinten in die Verkleidung hinter der Schiebetür jeweils einen hoch-mittel-töner eingebaut..........und ne Rolle hinter den Beifahrersitz gesetzt der ohne weiteres von einem Kasten bedeckt werden kann.Diese Kombination wirkt sehr gut in meinem Bus.Auch viel Freunde sie sich mit dem Thema beschäftigten, waren über das Ergebnis positiv Überrascht.
    Hoffe,ich konnte helfen!
    Schönen Gruss Fin

  • Moin
    Ich habe in meinem T4 Multivan Bj 1997 in der Ablage vorne die Mitteltöner von einem Front-system(Kult Andrian), an der A-Säule extra gefertigte Aufnahmen für die Hochtöner und in den Türen 16" Kickbässe (Emphaser). Zusätzlich habe ich hinten in der Seitenverkleidung eine 2-Wege-Combo von Kult Andrian, 14" groß.
    Dazu noch ne Kiste, das ganze von 2 Endstufen versorgt mit nem Vorverstärker vorgeschaltet ergibt nen richtig fetten Sound, klar und detailliert in leiser Lautstärke sowie in hoher Lautstärke.


    Mfg Jochen

  • >Moin
    >Ich habe in meinem T4 Multivan Bj 1997 in der Ablage vorne die Mitteltöner von einem Front-system(Kult Andrian), an der A-Säule extra gefertigte Aufnahmen für die Hochtöner und in den Türen 16" Kickbässe (Emphaser). Zusätzlich habe ich hinten in der Seitenverkleidung eine 2-Wege-Combo von Kult Andrian, 14" groß.
    >Dazu noch ne Kiste, das ganze von 2 Endstufen versorgt mit nem Vorverstärker vorgeschaltet ergibt nen richtig fetten Sound, klar und detailliert in leiser Lautstärke sowie in hoher Lautstärke.
    >Mfg Jochen
    Habe lediglich die 2 Ablagen lings rechts vom Amaturenbrett und Hinten keine Verkleidung wo ich welche einbauen kann. Somit müßte ich etwas mit aufbauboxen probieren. Trotzdem danke