T4 Türen

  • Guten Tag!


    Hat einer von euch T4-Spezialisten eine Ahnung vom ausbau/ austausch von den Türen an einem T4?


    Nebensache ist eigentlich die Schiebetür, die wird nicht erneuert aber die Fahrer- und Beifahrertür und die Hecktüren (der Bus ist mit langem Radstand, das heißt das es keine Heckklappe ist sondern Hecktüren)


    Also ich habe das Internet schon fast vollständig durchforstet und das einzig hilfreiche war: VW BUS T4


    Wenn ihr selbstgemachte Bilder, Tipps oder Links habt, könnt ihr diese entweder meiner E-Mail Adresse zu senden oder hier posten!


    Vielen Dank für eure initiative!


    .:Gibbs:.

  • >Guten Tag!
    >Hat einer von euch T4-Spezialisten eine Ahnung vom ausbau/ austausch von den Türen an einem T4?
    >Nebensache ist eigentlich die Schiebetür, die wird nicht erneuert aber die Fahrer- und Beifahrertür und die Hecktüren (der Bus ist mit langem Radstand, das heißt das es keine Heckklappe ist sondern Hecktüren)
    >Also ich habe das Internet schon fast vollständig durchforstet und das einzig hilfreiche war: http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=11
    >Wenn ihr selbstgemachte Bilder, Tipps oder Links habt, könnt ihr diese entweder meiner E-Mail Adresse zu senden oder hier posten!
    >Vielen Dank für eure initiative!
    >.:Gibbs:.

  • Bei der Fahrer - und Beifahrertür unbedingt auf das Baujahr achten! Türen ab 96 passen nicht in die älteren Modelle! Kommt also nicht nur auf den Vorderwagen an!!!