Ablage

  • Hallo. Kann mir jemand eine Tipp (Links etc.) geben, wo ich eine schöne zusätzliche Ablage für (auf) mein Amaturenbrett bekomme. Freundliche Grüße. Gregor

  • Moin !


    Gibt´s bei Reimo oder Fritz Berger im Katolog ( Campingausstatter ) Aber Vorsicht, denn die Bezeichnung stimmt hier nicht unbedingt. Die Version ab Bj 11/94 paßte gar nicht in meinen 2001er Trapo ! Und Festschrauben ist unbedingt erforderlich, weil die Klebestreifen nicht halten. Ich würde daher lieber darauf verzichten, weil´s sonst Löcher im Amaturenbrett gibt. !!!


    MfG


    James

  • Hallo ! Gibt es bei Reimo oder Fritz Berger ( Campingausstatter ) im Katalog oder Internet. Aber Vorsicht. Die Artikelbeschreibung ist sehr ungenau. Die Ablage für Baujahre ab 11/94 passte z.B. nicht in meinen 2001er Transporter. Außerdem ist das festschrauben auf dem Amaturenbrett unbedingt erforderlich. Die Klebestreifen halten das nicht. Ich würde nach jetzigem Kenntnisstand lieber darauf verzichten und mein Amaturenbrett heil lassen !


    MfG


    James

  • >Moin !
    >Gibt´s bei Reimo oder Fritz Berger im Katolog ( Campingausstatter ) Aber Vorsicht, denn die Bezeichnung stimmt hier nicht unbedingt. Die Version ab Bj 11/94 paßte gar nicht in meinen 2001er Trapo ! Und Festschrauben ist unbedingt erforderlich, weil die Klebestreifen nicht halten. Ich würde daher lieber darauf verzichten, weil´s sonst Löcher im Amaturenbrett gibt. !!!
    >MfG
    >James


    Ist leider meistens so, daß mitgeliefertes Montagezubehör fürn Ar... ist. Statt den normalen Klebestreifen würde ich es dann mal mit Tesa Power Strips versuchen. Allerdings weiss ich nicht, wie die auf langer Frist bei sommerlichen Innenraumtemperaturen wirken. Aber immerhin lassen die sich rückstandfrei entfernen, was man bei Pattex oder gar Schraublöchern nicht behaupten kann. Den Versuch isses wert.
    MfG,
    Micha