Beifahrersitz gegen Doppelsitzbank wechseln?

  • Hat das von Euch schonmal jemand gemacht,ist das kompliziert, wie siehts mit den Schraubpunkten aus? Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte.
    Danke Ulli

  • Hi Ulli,


    > Hat das von Euch schonmal jemand gemacht,
    ja


    > ist das kompliziert,
    nein


    > wie siehts mit den Schraubpunkten aus?
    gut :)


    > Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte.
    also, es gibt Bienchen und Bluemchen ;-)))


    Ich hatte Einzelsitz und hab' jetzt Doppelbank. Die Bank hat <b>5</b> Schrauben, der Sitz eine weniger, aber die feholende Schraube hab' ich vom Vorbesitzer mitbekommen, mit dem ich getauscht hab' (danke Eenze nochmal :)


    4 Muttern raus, Sitz rausnehmen, Gummimatte durchschneiden (da wo die 5. Schraube reinkommt, Gummimatte war durchgehend, darunter die Mutter schon eingeschweisst und mit Kunststofftuelle abgedeckt (die hab' ich dafuer dann Eenze mitgegeben :)


    5. Schraube einschrauben, Bank rein, 5 Muttern festziehen - passt :)


    Fotos haben wir leider keine so wirklich gemacht, aber es ist wirklich einfach.


    Bei Fragen einfach hier fragen oder eMailen.


    Viel Spass,


    C@.

  • >Hi Ulli,
    >> Hat das von Euch schonmal jemand gemacht,
    >ja
    >> ist das kompliziert,
    >nein
    >> wie siehts mit den Schraubpunkten aus?
    >gut :)
    >> Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte.
    >also, es gibt Bienchen und Bluemchen ;-)))
    >Ich hatte Einzelsitz und hab' jetzt Doppelbank. Die Bank hat <b>5</b> Schrauben, der Sitz eine weniger, aber die feholende Schraube hab' ich vom Vorbesitzer mitbekommen, mit dem ich getauscht hab' (danke Eenze nochmal :)
    >4 Muttern raus, Sitz rausnehmen, Gummimatte durchschneiden (da wo die 5. Schraube reinkommt, Gummimatte war durchgehend, darunter die Mutter schon eingeschweisst und mit Kunststofftuelle abgedeckt (die hab' ich dafuer dann Eenze mitgegeben :)
    >5. Schraube einschrauben, Bank rein, 5 Muttern festziehen - passt :)
    >Fotos haben wir leider keine so wirklich gemacht, aber es ist wirklich einfach.
    >Bei Fragen einfach hier fragen oder eMailen.
    >Viel Spass,
    >C@.



    Danke Carsten


    Jetzt bin ich aufgeklärt.


    Mfg Ulli