Camping + Zelten + T-4

  • Hallo Freunde,


    Die ersten Bilder aus dem Harz im Forum vom 13.6.2002 (Matthias) haben mich total verbüfft.


    Da scheint es ein Vorzelt für den T-4 zu geben, was ich vorher noch nie sah.


    Bitte sagt mir mal einem Kontakt, wo man dieses Zelt her bekommt.


    Gruss Winni

  • Da Bild mit dem blauen T-4; Bayernfahne; Deutschlandfahne; grünes Tunnelzelt mit vermutlich Fiberglasstangen.


    Wie kann man ein Bild anhängen? habe es als Bitmap runtergeladen aber kann es nicht ins Forum stellen.


    Gruss W

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • <center>http://www.sys4u.de/t4/dererste.jpg</center>


    Du brauchst Die URL des Bildes, kannst Du Dir über 'Anzeigen' anzeigen lassen! Die URL ist "http://www.sys4u.de/t4/dererste.jpg" (Bilder sind ja auch von mir *g*) Die trägst Du dann unten ein bei: "URL eines Bildes (freiwillig):" Du kannst NUR Bilder die auf nem Server sind ins Netz tun hier!


    Aber mal auf die Frage zurückzukommen, das Zelt gibts u.a. be Freizeit-Wittke. Bestell Dir da mal nen Katalog! Zur Not kann ich es Dir auch nach dem WE scannen!


    Wollte das Zelt auch erst kaufen, war aber nicht lieferbar und so habe ich mich für das andere entschieden (das andere Foto mit dem blauen Zelt vor dem schwarzen Bus)


    Und bei Fritz Berger (www.fritz-berger.de) gibts es glaube ich auch!


    Matthias




    Der Link zu Wittke

  • Ach ja - Aufbauen geht auch ganz gut! Habe es nämlich gestern bei meinem Nachbarn im Harz mit aufgebaut!


    Gruß


    Mat.


    PS: Komm doch einfach in den Harz, da kannste Dir Zelte ohne Ende anschauen, gestern waren es schon 4 oder 5. Natürlich keins so toll wie meins! ;o))

  • Hallo Matthias,


    ich würde ja gerne spontan in den Harz kommen, aber wir müssen heute abend auf einen Polterabend eines Freundes und mein Sohn hat am Sonntag ein F Jugend Fussballtunier. Na eventell beim nächsten mal.


    Viele Grüße an alle Busfans.


    Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)