128kw Multivan Schleifgeräusch 1. 2 Gang Getriebe ?

  • Hallo,


    ich habe morgen eine Termin beim Freundlichen, um eine unangenhemes Geräusch lokalisieren zu lassen.


    Und zwar haben wir im 1. und 2. Gang eine Art von Schleifgeräusch ( nicht in den höheren Gängen )


    Auch tritt dieses Geräusch nicht bei getretener Kupplung auf, ondern nur beim Anfahren im ersten und zweiten Gang.


    Da mein MV zu den ersten ausgelieferten gehört 05.2003 wollte ich hier kurz hören, ob dies Problem auch bei anderen T5 aufgetreten ist.


    Selbstverständlich wir die Werkstatt natürlich morgen sagen,,,,,, nein Siesind der erste, bei dem dieses Problem so auftritt.


    Würde mich über kurze Mail freuen


    mfg


    Heyko Hollwedel

  • moin
    bei 74000km hatte ich heut auch ein schleifgeräuch,dannach kam die notfalllampe um mich beim freundlichen vorzustellen.
    lichtmaschiene in arsch!
    mfg

  • >moin
    >bei 74000km hatte ich heut auch ein schleifgeräuch,dannach kam die notfalllampe um mich beim freundlichen vorzustellen.
    >lichtmaschiene in arsch!
    >mfg
    Hatte bei 9600km auch schleifgeräuche im esrsten und 2 Gang und das Getriebe wurde getausch. Und geräuche sind weg 50% Kulanz und die restlichen 50% wurden zu 100% von der Life Time Garantie übernommen. MV Bj10.03.128 kw