Wo kann man Bestellschlüssel für Zusatzausstattungen einsehen?

  • Hallo,


    bis vor einiger Zeit konnte man auf einer speziellen Internetsite von VW, ich glaube für Journalisten und Direktkäufer oder s.ä., die Bestellschlüssel (3 stellige Codes) im Konfigurator einsehen. Diese Internetsite scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Kann jemand weiterhelfen, wo ich hier die entsprechenden Bestellschlüssel finde?


    Ich benötige hauptsächlich den Bestellschlüssel für die verstärkten Stabis (vorne/hinten) beim Caravelle.


    Danke im Voraus.


    Gruss


    Wirli

  • Meinst Du das?
    Gilt für Caravelle 96kW Schalter KR


    Verstärkte Dämpfung und Stabilisatoren,
    vorne und hinten; Fahrzeughöhe
    Multivan/Caravelle (kR) ca. +20 mm 2MG 476,00 €

    Verstärkte Stabilisatoren vorne und hinten,
    Standard-Federung/-Dämpfung 2MF 297,50 €



    >Hallo,
    >bis vor einiger Zeit konnte man auf einer speziellen Internetsite von VW, ich glaube für Journalisten und Direktkäufer oder s.ä., die Bestellschlüssel (3 stellige Codes) im Konfigurator einsehen. Diese Internetsite scheint nicht mehr zu funktionieren.
    >Kann jemand weiterhelfen, wo ich hier die entsprechenden Bestellschlüssel finde?
    >Ich benötige hauptsächlich den Bestellschlüssel für die verstärkten Stabis (vorne/hinten) beim Caravelle.
    >Danke im Voraus.
    >Gruss
    >Wirli