Sitze

  • Hallo


    Kann man bei einem T5 Transporter sie Sitzbänke umdrehen,sodas man sich gegenüber sitzt?


    MFG Hans Dampf

  • Hallo Hans Dampf,


    ich habe es bei meiner Caravelle versucht, aber die Sitze können nur "vorwärts" in der Aufnahme fixiert werden. "Rückwärts" funktioniert nicht. Ausserdem kannst Du dann nicht alle Plätze benutzen, da die Sicherheitsgurte nicht mehr passen. Nur der mittlere Sitz würde gehen, da hier der Gurt aus der Rückenlehne kommt.


    denne


    Ulli

  • Hallo, beim T4 gabs da spezielle Behördenvarianten (BGS), die per Adapter, der nicht im Ersatzteilkatalog vorhanden ist, umgerüstet waren.
    Für den T5 gibt es sowas garantiert auch.
    Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos davon, evtl. ergibt sich daraus ja eine Möglichkeit, wie man das in Eigenregie hinbekommt:-)
    Die angefügten Bilder sind von einem T4.
    Dazu sei gesagt, bequem ist das nicht:-(
    mlf_image324.jpg


    mlf_image325.jpg