gute T4-Werkstatt im Raum Potsdam-Berlin Süd gesucht

  • hallo, bin neu in der Gegend und habe leider wieder - hoffentlich kleinere- Probleme mit meinem T4, würd ihn gern in guten Händen wissen für die anstehende Reperatur. Wer weiß wo die zu finden sind?

  • Hallo Ulli,


    ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit der Firma veritas in Potsdam gemacht. 1 Mann Betrieb, KFZ Meister und fährst selbst T4.


    Viele Grüsse



    Horst Werra

  • Moin,
    ich habe einen netten Schrauber, der meinen T4 seit 7 Jahren erfolgreich und sehr günstig "betreut". Wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann kann ich bei Interesse den Kontakt schließen. Wo liegen denn die Probleme? Elektrik kann er z.B. nicht ...
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin


  • Kann der auch mit T5 umgehen?


    Weihnachtliche Grüße aus Potsdam


    edvazubi


  • Moin ebenso,
    danke vielmals, wäre nett mit der Adresse. Probleme sind das Anspringen, also neue Zündkerzen einbauen?, evtl Einbau einer Zusatzstandheizung und später einen Rußpartikelfilter.
    Gruß nicht ganz vom Land
    Ulli