Hallo T4 Cali Fahrer aus KLE, Werkstatt in Geldern OK!

  • Hallo,


    wir haben uns doch zuletzt in der Werkstatt unseres vertrauens in Geldern getroffen dein Bus kam gerade vom Lackierer Schweller etc., ich habe nun auch die Rostkur dort machen lassen, ist halt etwas aus dem Ruder gelaufen, auch für Axxx selber, er war froh als mein Bus fertig war, der war fast 3,5 Wochen in der Werkstatt, davon eine beim Lackierer.


    Herr A hat gesagt das war sein letzter (alter) T4, das rechnet sich für Ihn nicht, er hat mir echt nen fairen Kurs gemacht, hinzu kamen 2 Stoßdämper hinten, TÜV AU, 2 Reifen hinten ganzjahes maxxis, 1 Traggelenk, Spurstangenkopf(?),Gummileiste über Frontscheibe wg. Westfalia Aufstelldach, kleinteile, neue Windschutzscheibe, Heckscheibe raus rein, Heckklappe zerlegen ausbeulen, Stoßstangen & Front demontieren/montieren (für Lackierung)


    habe rundherum 2/3 lackiert und Front und Heck komplett, jede Menge schweißarbeiten (radhaus, Schweller, Löcher im radhauskasten, die obere kannte der Winschutzscheibe wurde komplett gegen eine vom Schrott ersetzt....


    Die naht an der C-Säule hat der Lackierer (mit meiner Zustimmung) in schwarz (weißer bus) aber Flexibel ausgeführt wei beim Mercedes Sprinter), soll besser halten, bin gespannt!


    Gruß nach geldern, Wohne jetzt in Bedburg bei Bergheim, brauche nun leider ne neue Werkstatt meines Vertrauens, die großen Sachen mache ich weiter in geldern!


    Hat jemand aus 50181 Tipps für mich