Was darf Lackierung etwa kosten

  • Hallo,


    wie ich schon kund getan habe behalten wir unser Schätzchen noch ne ganze Weile. Der Lovebus mit dieser Ausstattung ist nach meiner Einschätzung schwer oder nur für viel Geld zu ersetzen und technisch haben wir keine Probleme (ist durchrepariert) nur das Automatikgetrieb macht mir sorgen wg. der hohen Ausfallwahrscheinlichkeit. Unterhaltskosten sind Traumhaft!


    Nun will ich den Dicken aber nochmals Sanieren, versiegeln und lackieren lassen, diesmal richtig, also bis zum Dach.


    Fragen: Was habt Ihr so für Kurse gezahlt und kennt Ihr Keramikklarlack?(Wenn ich den nehme wirds ein 100% Sprayjob).


    Bin ich verrückt?:blink:


    Was denkt Ihr?


    Details zu meinem Vorhaben:
    Es müssen die Karosse und die Türen und Schiebtür (Türen alle sehr weng Kantenrost unten)lackiert werden, Stoßstangen, Heckklappe und Front mit Motorhaube sind vom letzten Sprayjob noch top. Rechts wird der Radlauf vorne und der Holm im Bereich der Fahrertür sowie zwei Radläufe hinten rausgeschnitten und ersetzt.


    Von Unten und Hohlräume werden auch vernüftig versiegelt (nicht Unterbodenschutz!)


    Alles mit Demontage und Montage. (Ich mache aber auch was, Ehrensache)




    Danke vorab und Gruß
    Jochen