Ersatz für D4WS Ausführung 252013

  • Hallo!


    Ich möchte gerne den Zuheizer (Standheizung mit Uhr, Climatronic) meines 99er ACV erneuern.
    Es gibt ja zahlreiche Angebote, leider fast ausschließlich mit den Informationen: "passend für 25212305 / 7D0819008A"
    Auf dem Typenschild meiner Heizung kann ich mit Mühe 252013 erkennen.


    Forenbeiträge die ähnliche Probleme behandeln, sind für mich nicht eindeutig.
    In diesem Beitrag z.B. wird ein D5WS-Steuergeträt eingebaut... ?(


    Ich hoffe ich nerve mit der Frage nicht zu sehr... :oops: hat jemand die 252013 ersetzt und kann bestätigen, dass die 25212305 "plug'n'play" ist?


    Gruß,
    Guido

  • Moin,


    es hat ein wenig gedauert, aber nun ist sie eingebaut.
    Leider tut sich nach wie vor nix... ;( ich denke mal sie muss noch angelernt/freigeschaltet werden!?


    Habe also 'nen Termin beim :) gemacht und Heute hin. Vorher musste ich erst einmal mein Radio wieder einbauen, denn das hatten die Diebe heute Nacht ausgebaut und liegen lassen. Mitgenommen haben sie ein Bluetooth-Headset (Werbegeschenk) und den Terminhinweis für Heute beim :) Habe die Diebe dort aber nicht angetroffen... :whistling:


    Der nette Berater hat dann auch nur mitgeteilt, dass sie keine Möglichkeit mehr haben die Standheizung anzulernen - ich sollte doch zum Boschdienst fahren. Der Boschdienst (bei dem ich schon 3x kräftig bezahlt habe) hat aber am Telefon abgewunken - vielleicht weil ich die Heizung nicht dort gekauft habe...?


    Mit VAG-Com kann ich nicht auf Standheizung und Zuheizer zugreifen. Meine Standheizungs-Uhr ist von VW und somit wohl nicht diagnosefähig.
    Wie bekomme ich sie jetzt ans laufen? Weiss vielleicht jemand eine Adresse im Raum Köln/Düsseldorf die helfen kann?


    Gruß,
    Guido