T5.2 Beach 3-er Rückbank: Feder abgesprungen - Bank blockiert - wo einsetzen?

  • Hallo Busfahrer,


    bei meinem T5.2 nutzte ich zur einfacheren Entriegelung zum Verschieben der Rückbank den "Trick" mit dem angebrachten Band an der separaten Entriegelung.
    Das lief lange gut, doch nun zug ich zu fest an dem Band - und dann kam mir eine Feder entgegen. Und nun blockiert die Rücklehne beim Runterdrücken in Liegeposition auf halbem Weg...


    Ich finde das "eine" Ende, wo die Feder rankommt (Im Foto gelb markiert) - aber ich weiß nicht, wo das zweite Ende ist :D
    Das zweite Ende muss irgendwo weiter hinten sein (kann das die rot markierte Stelle sein - aber dafür wäre die Feder zu lang!). Da es wohl mit dem Klappmechanismus der Rücklehne zu tun hat "würde die Richtung stimmen", aber wo genau?


    Wer kann mir verraten, wo ich diese kleine Feder an zweiter Stelle wieder einhängen muss?
    Anbei noch ein unter schöner Verrenkung gemachtes Bild, Position mittlere Schublade von vorne gesehen nach links oben geschossen.


    Viele Grüße
    Busfahrer123