Multivan Last Edition

  • >Ich habe nur den Namen der Farbe dargestellt. Die Behauptung, daß die Farbe urbangrey verbaut wurde, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Lies die postings doch genauer:-).
    >mfg.


    Streng genommen hast Du Recht. In dem betreffenden posting steht aber, es sei so ein grau wie beim Highline. Und den gibts als grau nur in urbangrey; und gewissermaßen in seeeehrhellgrau als reflexsilbermetallic.
    Nix für ungut. Was machen wir hier eigentlich seit Tagen? Feindliche Übernahme des T5-Forums durch T4-Themen? Na ja, ich hatte ja schon weiter oben angeboten, sich damit ins T4-F. zurückzuziehen.
    Gruß HNE

  • Hallo !


    Es gibt ihn doch in "urbangrey" !! Ich habe meine Diplomarbeit
    bei VWN gemacht und mehrere LE in der Farbe gesehen!


    Beste Grüße
    Gunther


    >>Wenn es grau ist, dann ist es Urbangrey !
    >Stimmt, aber lies die darauf gefolgten postings und Du weißt, daß es urbangrey beim LE nicht gibt. Gruß HNW

  • >Hallo !
    >Es gibt ihn doch in "urbangrey" !! Ich habe meine Diplomarbeit
    >bei VWN gemacht und mehrere LE in der Farbe gesehen!
    >Beste Grüße
    >Gunther


    Konntest Du erkennen, welcher Motor verbaut war? TDI mit rotem I , V6 ? Gruß HNW

  • Hallo!


    Also 150PS TDI gibt es auf jeden Fall, beim V6 bin ich mir nicht ganz so sicher,
    bei den vielen T4 und T5. :)
    Ich hatte sogar mal einen LE in schwarz gesehen. Ob der nur probeweise gebaut wurde das weiß ich nicht. Fakt ist, das bestimmt 80% blau sind aber halt auch einige graue LE Busse gebaut werden...aber nicht mehr lange...


    Beste Grüße
    Gunther


    >>Hallo !
    >>Es gibt ihn doch in "urbangrey" !! Ich habe meine Diplomarbeit
    >>bei VWN gemacht und mehrere LE in der Farbe gesehen!
    >>Beste Grüße
    >>Gunther
    >Konntest Du erkennen, welcher Motor verbaut war? TDI mit rotem I , V6 ? Gruß HNW

  • Hallo und guten Morgen,


    ein schwarzer LE 111 KW ist auf der Freizeit- und Gartenaustellung in Nürnberg ausgestellt. Nach Auskunft des Verkäufers ist dieser noch zu haben.


    Gruß Felix