Nachlese: Kölner Treffen!!!

  • <center>http://www.vw-bus-t4.de/forum/VW Treffen2.jpg</center>



    Hallo Leute,


    ich möchte mich an dieser Stelle bei allen T4lern bedanken, die durch Ihr
    Erscheinen das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Es war ein schöner Tag
    mit netten Leuten...klasse! Prämiert wurde RalfCC mit der weitesten Anreise.
    Prost! In nächster Zukunft werden wir uns sicher wiedersehen. Bis dahin...


    Viele Grüße
    Ulrich + Marion

  • Hallo Ulrich & Marion


    Ja das war ein gelungenes zusammensein.
    Schuld daran war das alle sehr nett und hilfsbereich sind ;-).
    Bei gelegenheit zu wiederholen ....


    Alles gute
    Gela Frank und die Sabbelmonster

  • Hallo noch mal und danke für den schönen Nachmittag und Abend, wer nicht gekommen ist ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens das ist ja der absolute Geschwindigkeitsrekord für die Bilder.
    Ach noch was, die Alkoholkontrolle in Bonn, ich wußte es ja, 0,1 wird aber mehr am knoblauch als am Mandelwein gelegen haben.


    Bis zum nächsten Mal.
    Nicht vergessen: Das nächste treffen ist am Tag der T5 Vorstellung um vermutlich 11 Uhr bei Auto Thomat in Bonn Beul.


    Bis denn
    Jens

  • Danke nochmal an Ulrich und Marion für das Schöne Frühstück.......


    So dann fang ich mal an mir Gedanken zumachen für das 24 Stunden Rennen am Nürburg Ring.


    Gruss
    Merlin

  • >Hallo Leute,
    >ich möchte mich an dieser Stelle bei allen T4lern bedanken, die durch Ihr
    >Erscheinen das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Es war ein schöner Tag
    >mit netten Leuten...klasse! Prämiert wurde RalfCC mit der weitesten Anreise.
    >Prost! In nächster Zukunft werden wir uns sicher wiedersehen. Bis dahin...
    >Viele Grüße
    >Ulrich + Marion
    >


    Danke nochmal an Euch Beide für die hervorragende Bewirtung, nächstes Mal klappts bestimmt auch mit Gio´s Pizza. *Gute Besserung von hier aus*
    Die vom Pizza-Bäcker war aber auch lecker!


    Grüße an alle,
    RalphCC


    PS: falls der Link nicht funktionieren sollte, mit dem IE klappts.
    Hier ein paar Bilder:




    ´n paar Bilder

  • >>Hallo Leute,
    >>ich möchte mich an dieser Stelle bei allen T4lern bedanken, die durch Ihr
    >>Erscheinen das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Es war ein schöner Tag
    >>mit netten Leuten...klasse! Prämiert wurde RalfCC mit der weitesten Anreise.
    >>Prost! In nächster Zukunft werden wir uns sicher wiedersehen. Bis dahin...
    >>Viele Grüße
    >>Ulrich + Marion
    >>
    >Danke nochmal an Euch Beide für die hervorragende Bewirtung, nächstes Mal klappts bestimmt auch mit Gio´s Pizza. *Gute Besserung von hier aus*
    >Die vom Pizza-Bäcker war aber auch lecker!
    >Grüße an alle,
    >RalphCC
    >PS: falls der Link nicht funktionieren sollte, mit dem IE klappts.
    >Hier ein paar Bilder:


    Scheint doch nicht so wie ich will zu funktionieren
    Muss den code noch mal durchschauen.


    Bis dahin:
    Mit der rechten Maustaste auf´s Bild und dann "Link in neuem Fenster öffnen"


    Gruß,
    RalphCC

  • >>>Hallo Leute,
    >>>ich möchte mich an dieser Stelle bei allen T4lern bedanken, die durch Ihr
    >>>Erscheinen das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Es war ein schöner Tag
    >>>mit netten Leuten...klasse! Prämiert wurde RalfCC mit der weitesten Anreise.
    >>>Prost! In nächster Zukunft werden wir uns sicher wiedersehen. Bis dahin...
    >>>Viele Grüße
    >>>Ulrich + Marion
    >>>
    >>Danke nochmal an Euch Beide für die hervorragende Bewirtung, nächstes Mal klappts bestimmt auch mit Gio´s Pizza. *Gute Besserung von hier aus*
    >>Die vom Pizza-Bäcker war aber auch lecker!
    >>Grüße an alle,
    >>RalphCC
    >>PS: falls der Link nicht funktionieren sollte, mit dem IE klappts.
    >>Hier ein paar Bilder:
    >Scheint doch nicht so wie ich will zu funktionieren
    >Muss den code noch mal durchschauen.
    >Bis dahin:
    >Mit der rechten Maustaste auf´s Bild und dann "Link in neuem Fenster öffnen"
    >Gruß,
    >RalphCC

  • Moin Ralf,


    wie ist eigentlich die Geschichte mit den "Masern" auf dem Dach ausgegangen?
    Hat die Firma aus der Nachbarschaft gezahlt?
    Auf den Bilder sieht alles O.K. aus.


    Gruß


    Darius

  • Hi Ralf,
    wenn auch nur kurz und dann auch noch mit einem Fremdfahrzeug (igitttt) dennoch
    ein netter kurzer Kontakt.
    By the way : habe die 900er Marke noch überschritten und er hat immer noch Sprit!! er will wohl nicht so recht, aber diese Woche muss er gehn!!
    Bitte mail mich in der Firma an, ich werde am Dienstag (morgen geht ja hier nichts bis auf den Rosenmontagszug) mal klären, ob wir dein Auto sauberbekommen, so wenn du mal bei meinem Arbeitgeber bist.... ;)


    So und jetzt lese ich mich weiter in die VW-Literatur ein : Wie baue ich das Syncro-Getriebe aus, ohne es vollkommen zu zerstören....


    Alaaf...


    >>Hallo Leute,
    >>ich möchte mich an dieser Stelle bei allen T4lern bedanken, die durch Ihr
    >>Erscheinen das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Es war ein schöner Tag
    >>mit netten Leuten...klasse! Prämiert wurde RalfCC mit der weitesten Anreise.
    >>Prost! In nächster Zukunft werden wir uns sicher wiedersehen. Bis dahin...
    >>Viele Grüße
    >>Ulrich + Marion
    >>
    >Danke nochmal an Euch Beide für die hervorragende Bewirtung, nächstes Mal klappts bestimmt auch mit Gio´s Pizza. *Gute Besserung von hier aus*
    >Die vom Pizza-Bäcker war aber auch lecker!
    >Grüße an alle,
    >RalphCC
    >PS: falls der Link nicht funktionieren sollte, mit dem IE klappts.
    >Hier ein paar Bilder:

  • >Moin Ralf,
    >wie ist eigentlich die Geschichte mit den "Masern" auf dem Dach ausgegangen?
    >Hat die Firma aus der Nachbarschaft gezahlt?
    >Auf den Bilder sieht alles O.K. aus.
    >Gruß
    >Darius


    Hi Darius,


    Danke der Nachfrage.
    Die Sache ist noch nicht ausgestanden (mittlerweile 300 Fahrzeuge!), die Nachbar-Firma hat sich als Verursacher geoutet und die Ursache angeblich letzte Woche nach langem Suchen abgestellt (defekter Filterzuluftschlauch).
    Jetzt hängen von unserer Fa. aus Lackbleche im Freien um das zu bestätigen.
    Diverse Lackprofis und Gutachter bewerten das ganze unabhängig und geben dann eine Empfehlung wie das ganze zu behandeln und zu beseitigen ist.
    Von Gero (habe ihn bei diesem Treffen gefunden *glück*) habe ich eine Adresse, die sich genau auf diesen Schadensfall spezialisiert hat.Die werde ich mal bei uns weiterleiten.
    Das Auto ist doch recht pickelig. Die Metallpartikel sind richtig klein und von einem Rosthof umgeben. Die Grundfarbe ist aber immer noch weiß. Aus einem Meter betrachtet, wirds mir dann schlecht.
    Speziell in den Fenstersicken und Spalten hat sich der Dreck festgefressen.
    Oben auf dem GFK-Dach siehts ähnlich übel aus. Vorne auf der Motorhaube gehts, da wurde das Zeug vom Wetter und Fahrtwind weitestgehend weggehauen. Dafür sammelt es sich im Wasserkasten, der dafür 10x so schlimm aussieht. Suuuper!
    Da poliert man sich im Sommer die Finger wund und dann so´n schiet.
    Nun ja, *tiefdurchatem*, mal schaun was die vorschlagen.
    Wenn´s mir nicht passt, regel ich das selber.


    Macht euch schlau, in welcher Umgebung Ihr euer Auto öfters parkt.
    Gift: Metallteile-Aufbereiter, Gießereien, Hinterhof-Lackierereien.


    Grüße,
    RalphCC

  • Hallo Ralph,


    das hört sich nicht gut an. Ich kann mir vorstellen, wie das ganze Zeug in den Ecken aussieht. Der Verursacher macht es sich auch leicht, obwohl ich die Zahl "300" für überzeugend halte. Das Problem mit Metallpartikeln kenne ich hier nicht, aber von den Anwohnern in Ufernähe an der Ostsee hörte ich oft klagen über Salz, das mit dem Wind in jede Ritze eingeblasen wird.
    Ich wünsche Dir einen guten Abschluß dieser Angelegenheit.


    Gruß


    Darius

  • Alaaf !


    War ein super Treffen, schön mal ein paar Leute persönlich zu sehen, von denen man sonst nur Texte liest. Haben ein paar nette Stunden mit Euch verbracht und ein gute Ideen/Anregungen mitgenommen. Als "Neue" im Boot wurden wir super freundlich begrüßt. Hat Spaß gemacht. Kommen gerne wieder.


    Gruß
    die Neuen
    Angelika & Felix

  • >Hallo Ralph,
    >das hört sich nicht gut an. Ich kann mir vorstellen, wie das ganze Zeug in den Ecken aussieht. Der Verursacher macht es sich auch leicht, obwohl ich die Zahl "300" für überzeugend halte. Das Problem mit Metallpartikeln kenne ich hier nicht, aber von den Anwohnern in Ufernähe an der Ostsee hörte ich oft klagen über Salz, das mit dem Wind in jede Ritze eingeblasen wird.
    >Ich wünsche Dir einen guten Abschluß dieser Angelegenheit.
    >Gruß
    >Darius