Verstellung der Armlehnen am FS - wie hoch ???

  • Moinsen
    Im Auftrag meiner Holden frage ich mal freundlich in die Runde : Wie hoch lassen sich Eure Armlehnen am Fahrersitz verstellen ? Unsere sind ab ca. waagerechter Stellung zwar nach oben zu klappen ( na klar !!! ) aber nicht mehr weiter mit dem Drehrad zu verstellen. Am Beifahrersitz geht es wohl ein wenig weiter. Da meine Holde öfters mal selbst fährt, nervt sie der "Tiefstand" gewaltig.
    Wie sieht es bei Euch ( bzw. bei Euren MVs ;)) aus ?
    Bis Denne
    Eure Ostgurke

  • Hallo Ostgurke,


    bei mir lassen sich die Fahrersitzarmstützen mit Drehrad über die Waagerechte anheben, ungefähr so weit wie auf der Beifahrerseite.


    Grüße, WMF

  • mmmmh, damit hatte ich als Frau noch keine Probleme! Vielleicht sollte sie die Rückenlehne nicht so steil stellen!

  • Warte mal, das geht doch hier mhh, einmal drehen und nochmal drehen, aha, so und jetzt etwas biegen, nanu was knarrt denn da so?, ach egal einfach weiter drehen und jetzt noch mal etwas anheben kracks, juchhu es geht!! Jetzt kann man den Arm auf auf die Lehne legen, wohin man will. Ist schon toll das Auto. So und jetzt gehe ich wieder rein und mache es mir mit der Armlehe auf dem Sofa gemütlich.


    :)


    mfg. Christian