Dringend! Suche Edelstahlauspuff für den T4 2,5L TDI !!

  • >Hallo allseits,
    >kann mir da jemand weiterhelfen ob und wo es soetwas gibt.?
    >vielen dank
    >heupo


    9 Interessenten gibts schon !!!


    >Servus,
    >hier ein paar infos zu edelstahl auspuff anlagen, vielleicht wirds was mit einern Sammelbestellung.


    >Der Hersteller ist
    >BN-Pipes
    >85298 Scheyern/Germany


    >Meine Auspuffanlage von Ihm ist super verarbeitet, sieht gut aus und hört sich gut an. beim Einbau hab ich den defekten Kat entdeckt und bei BN Pipes nach einem KAT Dummy gefragt und eben erfahren, dass er eine Abnahmemenge von 10 Gehäusen braucht um diesen fertigen zu können. Soweit der Grund dieser Aktion.


    >RSL-Motorsport verlangt für eine ähnliche Auspuffanlage 888 € plus 140 € für den Vorschalldämpferersatz plus ca. 15 € Versand zusammen 1043 €.
    >Es lief schon mal im Frühjahr eine Sammelbestellung ( Mein oben erwähnter war dabei ). Der damalige Preis einer Edelstahlauspuffanlage wurde durch Roland ausgehandelt. Ich habe den Text von Roland erhalten und hier unverändert eingefügt. Ich gehe davon aus dass dieser noch gültig ist.


    >Der Preis für eine Edelstahlauspuffanlage wird inklusive MWSt, Versand,Nachnahme, und ABG (also keine Eintragungsgebühren bei Tüv oder DEKRA) bei 680 € (ab 5 Stück 630 €)liegen, die Form der Endrohre sind frei wählbar ! Bei dem Preis handelt es sich um eine Anlage mit Endschalldämpfer links und rechts.
    >Es besteht auch die Möglichkeit ohne Aufpreis ein Powerrohr/Vorschalldämpferersatzrohr (sieht aus wie ein Auspufftopf ist aber ein durchgehendes Rohr durch den "Schalldämpfer") zu bekommen. Nur empfehlenswert bei TDI und Turbodiesel ! Achtung bei ca. 2500-2800 starkes Brummen im Fahrzeug !!!
    >Edelstahlauspuffanlage mit Endschalldämpfer nur links kostet 640 € (ab 5 Stück 590 €) inklusive MWSt, Versand, Nachnahme, und ABG.
    >Ferner besteht die Möglichkeit ein Katersatzrohr zu bekommen Preis 150 € , dafür gibt's natürlich kein TÜV !!!
    >Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen nach Auftragseingang.
    >Nicht für Syncro !!!!
    >Endrohrwunsch je 2 rund,je 1 oval,DTM !!!
    >Und nun der Clou der baut uns die Endrohre so das der Qualm wie beim TDI nach unten raus kommt (für den jenigen der es will) und wir unseren Wagen und Anhänger hinten nicht mit Ruß einsauen,sieht aber optisch so aus wie jeder normale Sportauspuff, mit Endrohr nach hinten. Natürlich nur interessant für Diesel !!!
    >Bei Benzinern kommt natürlich der Qualm normal hinten heraus !!!
    >Folgendes hat nichts mit BN Pipes direkt zu tun. ist nur so zur info und auch von Roland
    >Ich kenne auch noch eine Fa. die Kat`s aus Keramik oder Metall natürlich mit Edelstahlrohren auf Wunsch auch mit Flexrohr herstellt und versendet.Preise ab ca. 375 €. Da bekommst Du auch Kat´s mit denen Dein Fahrzeug in eine bessere Schadstoffklasse eingestuft wird und Du Steuern sparst.


    >Kat Shop Vitkus


    >servus und danke an roland


    >wedam


    bei interesse mail an mich


    wedam@arcor.de