ATU -wollte mal was gutes sagen... geht aber nicht

  • Hi,
    ich habe momentan Theater mit Monroe Stoßdämpfern (sehe weiter unten) die ich bei einem Online Anbieter gekauft habe -von 5 St. sind insg. 3 Defekt.
    Da ich morgen in Urlaub fahre habe ich schnellstens welche heute gebraucht -ab zum ATU. Stoßdämpfertest gemacht, neue GAsstoßdämpfer sind da und die Garantie mit Monroe wickeln sie auch für mich ab -ist doch sache oder? Also rauf auf die Bühne und nach 15 Min ist alles vorbei, fast...
    An der Kasse sollte ich für der Einbau 44Euro bezahlen. Mir ist schlecht geworden. Gaaanz ruhig habe ich eine Diskusion angegangen die mir außer 1L Öl nicht viel gebracht hat. 44Euro für 15Min. Arbeit das sollte man verdienen.
    Fast hat sich ATU ein Lob verdient und gleich wider versch...
    Und ich habe wider Lehrgeld bezahlt. Also, fragen, fragen, fragen.
    gruß czubek

  • >Hi,
    >ich habe momentan Theater mit Monroe Stoßdämpfern (sehe weiter unten) die ich bei einem Online Anbieter gekauft habe -von 5 St. sind insg. 3 Defekt.
    >Da ich morgen in Urlaub fahre habe ich schnellstens welche heute gebraucht -ab zum ATU. Stoßdämpfertest gemacht, neue GAsstoßdämpfer sind da und die Garantie mit Monroe wickeln sie auch für mich ab -ist doch sache oder? Also rauf auf die Bühne und nach 15 Min ist alles vorbei, fast...
    >An der Kasse sollte ich für der Einbau 44Euro bezahlen. Mir ist schlecht geworden. Gaaanz ruhig habe ich eine Diskusion angegangen die mir außer 1L Öl nicht viel gebracht hat. 44Euro für 15Min. Arbeit das sollte man verdienen.
    >Fast hat sich ATU ein Lob verdient und gleich wider versch...
    >Und ich habe wider Lehrgeld bezahlt. Also, fragen, fragen, fragen.
    >gruß czubek



    Naja, 15 Min. für 4 Stoßdämpfer ist schon arg schnell. Vieleicht weren sie ja mit 2 Leuten drann.


    MfG
    Martin

  • Hab auch noch was nettes von UTA : unter der Rechnung für Ölwechsel und keilriemenwechsel der LiMa steht : Servopumpenkeilriemen nicht vorhanden (lach ab), wie wenig Lenkkraft soll ich denn noch haben ????


    Colonius

  • >Hab auch noch was nettes von UTA : unter der Rechnung für Ölwechsel und keilriemenwechsel der LiMa steht : Servopumpenkeilriemen nicht vorhanden (lach ab), wie wenig Lenkkraft soll ich denn noch haben ????
    >Colonius


    =h meiner quitscht auch noch... also hin zu ATU :)
    Basti

  • Also ich bin sicher kein ATU-Fan, aber bei 44,-€ für vier Dämpfer wechseln sollte man sich eher freuen als dass einem schlecht wird. Weil auch ATU sollte einige von diesen Rechnungen zu begleichen haben:
    -Werkzeuge
    -Miete
    -Strom
    -Löhne
    -Wasser
    -Versicherungen
    -Werbung
    -und sogar das Papier auf das Deine Rechnung geschrieben wird muss bezahlt werden

  • >Also ich bin sicher kein ATU-Fan, aber bei 44,-€ für vier Dämpfer wechseln sollte man sich eher freuen als dass einem schlecht wird. Weil auch ATU sollte einige von diesen Rechnungen zu begleichen haben:
    >-Werkzeuge
    >-Miete
    >-Strom
    >-Löhne
    >-Wasser
    >-Versicherungen
    >-Werbung
    >-und sogar das Papier auf das Deine Rechnung geschrieben wird muss bezahlt werden
    Hi,
    deine Aufzählung ist schon O.K.aber ich kann mir nicht vorstellen das 176 Euro Stundensatz für dich vollkommen in Ordnung ist oder doch?
    2 hintere Stoßdämpfer wurden in 15 Min und 44 Eur ausgetauscht.
    gruß czubek

  • Hi !



    Haben die Dir die 15min berechnet, oder die Zeit, die man nach Liste dafür brauch ?



    Ciao sascha