Will T4 California ausprobieren

  • Liebe ForumerInnen,
    ich weiß nicht, ob ich das alles so richtig mache. Ich will mit meinen Kleinkind und Frau einen T4 kaufen, vorher jedoch mal richtig ausprobieren, ob das was für uns ist. Am liebsten am 1. Oktoberwochenende. Gerne "CaliforniaCoach2 oder etwas vergleichbares. Wer weiß, wo ich so einen leihen kann, wer leiht mir seinen? Danke für eure Hilfe. Dédé

  • Hallo,


    kommt sicher darauf an woher Du bist.


    Versuch es doch beim Foren-Sponsor, dem Autohaus Voets in Braunschweig!


    Gruß


    Mat.

  • Hallo Dede


    Schau doch mal ob Ihr einen Freundlichen ( also direkt VAG Händler ) in Eurer Nähe habt. Wir hier in Stuttgart haben einen, der vermietet alle Arten von Womo und T4 und das zu einem fairen Preis ( finde ich zumindest ).
    So, viel Glück beim Suchen und viel Spass dann mit dem Fahren, wir wollen unseren nimmer missen müssen ;)


    Grüsse, Simone

  • >Liebe ForumerInnen,
    >ich weiß nicht, ob ich das alles so richtig mache. Ich will mit meinen Kleinkind und Frau einen T4 kaufen, vorher jedoch mal richtig ausprobieren, ob das was für uns ist. Am liebsten am 1. Oktoberwochenende. Gerne "CaliforniaCoach2 oder etwas vergleichbares. Wer weiß, wo ich so einen leihen kann, wer leiht mir seinen? Danke für eure Hilfe. Dédé


    Idee mit VW Händler ist gut, das Forumseigene VW Nutzfahrzeugcenter ist oben im Banner zu sehen - sollte die Kaufentscheidung auf einen Gebrauchten fallen, Benzer mit Gasanlage (nachrüsten?!) käme der Sache schon nahe... Weiteres in Holland...


    Larsemann