V-Max Sperre Abschaltung

  • Hallo,


    beim Re-Import scheint es dies V-max-Grenze nicht zu geben!


    Ein gechipter Kunden-MV rennt laut Tacho 215km/h - ok. die Tachos lügen alle (ca. 5% ) - aber immerhin.


    Möglicherweise sind die rest-europäischen Autos ohne diese Begrenzung programmiert, weil die national eine Geschwindigkeitsbegrenzung (meist 120km/h bzw. 130km/h) haben.
    Also möglich, dass VW sich den Hardware und (meistens nur!!) Software-Kram spart.


    bebo






    Verständlicherweise habe ich noch keine Rückmeldung auf Ich habe vom



    EG-Import

  • Mein 174PS MV läft auch nur schwach 185km/h und ist aus 9/04 KW36.Sollte ohne Begrenzung sein. Heute um 1430 Uhr bin ich beim ........ !Mal sehen !

  • hallo geht nur mit der passender Software war heute bei SLS in Hofgeismar hat mir auch noch gleich ein paar pferdchen draufgepackt Hammer 147 kw und 220 kmh Spitze..laut prüfstand...

  • Was für eine garantie brauchst du die meisten tuner geben eh nur auf ihre Software garantie..Finde mal jemand der diir eine Motor garantie gibt...Desweiteren ist es kein Problem bei motor schaden den alten Daten stand drauf zuspielen und dann zum freundlichen zu fahren...aber die bekommen das eh nicht raus egal wie..