W E B M A S T E R

  • Eine letzte Bitte:


    Nehmt mich bitte aus dem Verteiler raus. Ich mag den Scheiß nicht mehr automatisch bekommen.


    Dieses ist nun die letzte Bitte. Wenn auch das nicht hilft entschuldige ich mich schon jetzt für alle die unzähligen Schwachsinnsnachrichten, die ich über dieses Forum versenden werde, bis der Ärger so groß wird, daß der WEBMASTER aufwacht und meiner Bitte endlich folgt!


    Manoman, ist das anstrengend mit Euch!

  • Ich habe Dir bereits mehrfach per e-Mail versucht zu erklären was los ist.
    Ausserdem steht meine Info wenige Zeilen tiefer an Dein letztes Posting angehängt.


    Lesen, handeln und Dir kann eventuell geholfen werden.
    Solange Du nur planlos rumbrüllst kann ich Dir leider nicht helfen.


    WO IST DEIN PROBLEM?


    Kannst oder willst Du nicht verstehen?

  • Sorry, all Deine Vorwürfe mögen von mir aus stimmen, doch habe ich nun zum 2. mal eine Mail an die betreffende Adresse geschickt.
    Klar, vielleicht bin ich zu blöd. Will ich nicht ausschließen.
    Doch es ist schon interessant, wie man nun endlich aus dem Kreuz kommt, nach dem ich etwas harscher auf das Problem hingewiesen habe. Vielleich habe ich ja Glück und die zweite Mail wird erhört.
    Wenn nicht, kannst Du mir ja weiter Deine Nettigkeiten an den Kopf schmeißen.
    Wie gesagt, der Fisch stinkt immer vom Kopf her.


    ich habe nicht umsonst meine Emailadresse in anderen Mails angegeben, weil ich der Meinung bin, daß derartiger Scheiß absolut nichts mit dem T5 zu tun hat.
    Aber das wird warscheinlich über dieses Forum zu schwer zu transportieren sein.

  • Das sind die Infos, die ich mir mit der Weiterleitung einer solchen e-Mail erhofft hatte.


    Die müssen in jedem Newsletter vorhanden sein.


    Bisher scheiterte aber schon die blosse Weiterleitung einer solchen e-Mail an mich :(