subwoofer bei soundsystem MV: wo??

  • hi all


    habe das soundsystem im MV. jetzt hab ich ne zugegebenermassen recht bescheidene frage: ich find den angeblichen subwoofer nicht, wo soll der eingebaut sein? dem bass nach is einer da, es brumm ganz ordentlich, und man spürts in der rückenlehne, aber wo is das teil bitte..??

  • >hi all
    >habe das soundsystem im MV. jetzt hab ich ne zugegebenermassen recht bescheidene frage: ich find den angeblichen subwoofer nicht, wo soll der eingebaut sein? dem bass nach is einer da, es brumm ganz ordentlich, und man spürts in der rückenlehne, aber wo is das teil bitte..??



    hinten rechts im Seitenteil wenn ich nicht irre. Sonst links!
    Ich hatte das gleiche Problem. Wenn Du dich hinten rein hockst und Musik mit Druck anmachst, hört man aber genau, wo der Bums herkommt!


    Gruß Herwig

  • Der Subwoofer ist hinter der Setenverkleidung hinten links.


    Wenn du nachschauen willst:


    Zuerst die oberen Verkleidungen der C + D-Säule demontieren. Diese sind nur geclipst. Mit etwas vorsicht gehen diese gut raus. daronter ist je eine Spreizniete für die Setenverkleidung. Die müssen raus, dann ist das Seitenteil nur noch mit Clipsen fest. Ich habe an der Heckklappe angefangen abzuziehen, ging eigentlich ganz einfach. Mir ist allerdings ein Clip gebrochen.




    Viele Grüße


    Maddels