wie heißt die rote Metallic-Farbe vom T5 ?

  • Hallo alle T5-Freunde!
    Ich selbst fahre einen ravennablauen T5 und bin von dieser Farbe begeistert.
    Nun habe ich mit meinen Kindern einen alten T3 California in den Sommerferien "aufgemöbelt" und er soll von einer Fachwerkstatt einen neuen Außenlack bekommen.


    Ich kann mir vorstellen, dass auch das ravennablau sehr schön auf diesem Fahrzeug wirkt. Dunkler sollte die Farbe aber nicht sein, da das Auto keine Klima-Anlage hat.


    Ich hab auch schon an dieses schöne metallic-rot vom T5 gedacht, aber ich glaub, das ist ein noch aufwändigerer Lack als Metallic.


    FRAGE: Gibt es im Internet eine Seite, auf der man die Farbtöne des T4 und T5 sehen kann?


    Für eure Auskunft wäre ich euch sehr, sehr dankbar!


    willy@cctop-music.de

  • Ein Auto ohne Klimaanlage, da ist man doch sofort krank, und man muss wochenlang im Bett liegen.
    Wenn das mal kein unkalkulierbares Risiko ist.






    >Hallo alle T5-Freunde!
    >Ich selbst fahre einen ravennablauen T5 und bin von dieser Farbe begeistert.
    >Nun habe ich mit meinen Kindern einen alten T3 California in den Sommerferien "aufgemöbelt" und er soll von einer Fachwerkstatt einen neuen Außenlack bekommen.
    >Ich kann mir vorstellen, dass auch das ravennablau sehr schön auf diesem Fahrzeug wirkt. Dunkler sollte die Farbe aber nicht sein, da das Auto keine Klima-Anlage hat.
    >Ich hab auch schon an dieses schöne metallic-rot vom T5 gedacht, aber ich glaub, das ist ein noch aufwändigerer Lack als Metallic.
    >FRAGE: Gibt es im Internet eine Seite, auf der man die Farbtöne des T4 und T5 sehen kann?
    >Für eure Auskunft wäre ich euch sehr, sehr dankbar!
    >willy@cctop-music.de

  • >Ein Auto ohne Klimaanlage, da ist man doch sofort krank, und man muss wochenlang im Bett liegen.
    >Wenn das mal kein unkalkulierbares Risiko ist.



    Danke für den Hinweis! Ich hätte es selbst beinahe vergessen... Dann muss ich halt bei ebay noch eine Klimatronic für den T3 ersteigern, ehe ich ihn lackieren lasse!


    NB: Es freut mich, dass es in diesem Forum Leute gibt, die (meine) Beiträge lesen und im innersten ihres Herzens für Jahre speichern. Das gibt mir Mut und Kraft, weiterhin meine Storys erst hier "test"zuveröffentlichen, ehe ich sie meinem Verleger gebe, um mir damit mein täglich 2. Brot als Schrifsteller zu erwerben.


    Nun aber, da ich merke, dass auch der Klimaman keine Ahnung von T5 Farben hat, frage ich nochmals alle anderen Experten hier, ob sie mir höflicherweise einen Tipp geben könnten!
    Danke für wirklich ernst gemeinte Beiträge zu meiner Anfrage!


    willyREX aus Regensburg mit dem ravennablauen T5 und dem noch "gammligen" T3

  • >Danke für wirklich ernst gemeinte Beiträge zu meiner Anfrage!
    >willyREX aus Regensburg mit dem ravennablauen T5 und dem noch "gammligen" T3


    wie wärs denn mit autoscout.. detailsuche, t5, farbe grünrotblau oder was weiss ich....lässt sich prima spielen damit und du hast ein paar dutzend realansichten..


    nice week
    manu

  • wollte dir den tip mit dem konfigurator geben. da konnte man früher (als die mv noch deutlich billiger und die gummistiefel aus holz waren) seinen bus dann mit allen ausgewählten dingen inkl. farbe ansehen. aaaaaber! alles eingespart.
    dann doch bei autoscout

  • >>Danke für wirklich ernst gemeinte Beiträge zu meiner Anfrage!
    >>willyREX aus Regensburg mit dem ravennablauen T5 und dem noch "gammligen" T3
    >wie wärs denn mit autoscout.. detailsuche, t5, farbe grünrotblau oder was weiss ich....lässt sich prima spielen damit und du hast ein paar dutzend realansichten..
    >nice week
    >manu


    hallo "frankfurter", wenn du von FFM bist weißt du vielleicht auch wo ein t5 muranorot perleffekt in natura steht, suche dringend ein muster.

  • >>Danke für wirklich ernst gemeinte Beiträge zu meiner Anfrage!
    >>willyREX aus Regensburg mit dem ravennablauen T5 und dem noch "gammligen" T3
    >wie wärs denn mit autoscout.. detailsuche, t5, farbe grünrotblau oder was weiss ich....lässt sich prima spielen damit und du hast ein paar dutzend realansichten..
    >nice week
    >manu
    hallo frankfurter, wenn du von ffm bist, weißt du wo ein t5 muranorot perleffekt steht, ( als anschauungsmuster)


    mfg ernie