Bedienung Climatronic

  • Hallo Forianer,


    irgendwo hatte ich schon mal was gefunden über die gleichzeitige Verstellung der Temperatur bei allen 3 Zonen der Climatronic. Ich glaube, man musste einen Knopf gedrückt halten. Weiß es aber nicht mehr so genau.
    Ansonsten ist es ja ein wenig müßig, die Temperaturen allen einzeln zu verstellen.
    viele Grüße


    Ulli

  • >Hallo Forianer,
    >irgendwo hatte ich schon mal was gefunden über die gleichzeitige Verstellung der Temperatur bei allen 3 Zonen der Climatronic. Ich glaube, man musste einen Knopf gedrückt halten. Weiß es aber nicht mehr so genau.
    >Ansonsten ist es ja ein wenig müßig, die Temperaturen allen einzeln zu verstellen.
    >viele Grüße
    >Ulli


    Einfach den Automatik-Taster der Klimaanlage 3 - 5 Sekunden gedrückt halten!
    Das wars!

  • >Einfach den Automatik-Taster der Klimaanlage 3 - 5 Sekunden gedrückt halten!
    >Das wars!


    Danke, super Tipp, nervt mich nämlich auch ständig!


    Götz

  • gibt es auch eine Möglichekeit die hintere Bedieneinheit zu deaktivieren?


    >Hallo Forianer,
    >irgendwo hatte ich schon mal was gefunden über die gleichzeitige Verstellung der Temperatur bei allen 3 Zonen der Climatronic. Ich glaube, man musste einen Knopf gedrückt halten. Weiß es aber nicht mehr so genau.
    >Ansonsten ist es ja ein wenig müßig, die Temperaturen allen einzeln zu verstellen.
    >viele Grüße
    >Ulli

  • Ja, die Möglichkeit gibt es! Haue dem, der sich daran gegen deinen Willen vergreift was auf die Finger!


    >gibt es auch eine Möglichekeit die hintere Bedieneinheit zu deaktivieren?
    >>Hallo Forianer,
    >>irgendwo hatte ich schon mal was gefunden über die gleichzeitige Verstellung der Temperatur bei allen 3 Zonen der Climatronic. Ich glaube, man musste einen Knopf gedrückt halten. Weiß es aber nicht mehr so genau.
    >>Ansonsten ist es ja ein wenig müßig, die Temperaturen allen einzeln zu verstellen.
    >>viele Grüße
    >>Ulli