Wassereinbruch Fahrersitz

  • Hatte mein MV 2003 über Nach draußen im Regen stehen am nächsten morgen war der Fahrersitz inkl.der vodere Dachhimmel richtig dolle nass .(kein Schiebedach und NaivAntenne ist dicht)Fahrzeug steht nun beim Freundlichen der aber nichts finden kann,er beregnet das Fahrzeug 1/2 stündlich mit Leitungswasser aber nichts zu sehen hat von euch jemand damit Erfahrung.

  • >Hatte mein MV 2003 über Nach draußen im Regen stehen am nächsten morgen war der Fahrersitz inkl.der vodere Dachhimmel richtig dolle nass .(kein Schiebedach und NaivAntenne ist dicht)Fahrzeug steht nun beim Freundlichen der aber nichts finden kann,er beregnet das Fahrzeug 1/2 stündlich mit Leitungswasser aber nichts zu sehen hat von euch jemand damit Erfahrung.



    Kann es eventuell sein,das eine der Schrauben von der C-Schiene auf dem Dach der Verursacher ist? Gruß Tümmi

  • >Hatte mein MV 2003 über Nach draußen im Regen stehen am nächsten morgen war der Fahrersitz inkl.der vodere Dachhimmel richtig dolle nass .(kein Schiebedach und NaivAntenne ist dicht)Fahrzeug steht nun beim Freundlichen der aber nichts finden kann,er beregnet das Fahrzeug 1/2 stündlich mit Leitungswasser aber nichts zu sehen hat von euch jemand damit Erfahrung.


    Fehlende Dichtungen der Schrauben in der C-schiene;hatte ähnliches Problem, bei mir war die B-Säule links nass

  • >Hatte mein MV 2003 über Nach draußen im Regen stehen am nächsten morgen war der Fahrersitz inkl.der vodere Dachhimmel richtig dolle nass .(kein Schiebedach und NaivAntenne ist dicht)Fahrzeug steht nun beim Freundlichen der aber nichts finden kann,er beregnet das Fahrzeug 1/2 stündlich mit Leitungswasser aber nichts zu sehen hat von euch jemand damit Erfahrung.



    ....man kann ja manchmal nicht so blöd denken, wie es kommt ...... funktioniert Deine Heckscheibenwaschanlage noch richtig ?


    Eine gelöste/ beschädigte Schlauchverbindung der Wasserleitung vom Wasserbehälter zur Heckklappe/ -tür könnte auch eine Ursache sein, das Wasser sucht sich den kürzesten Weg und läuft dann z.B. munter in den Fahrgastraum ......


    Viel Glück bei der Fehlersuche.


    Gruß
    Eddi

  • VW kann nichts finden, nach 36 stunden werkstatt wieder zusammengebaut und nun kann ich ihn wieder abholen, ohne eine Fehler zu finden.
    >>Hatte mein MV 2003 über Nach draußen im Regen stehen am nächsten morgen war der Fahrersitz inkl.der vodere Dachhimmel richtig dolle nass .(kein Schiebedach und NaivAntenne ist dicht)Fahrzeug steht nun beim Freundlichen der aber nichts finden kann,er beregnet das Fahrzeug 1/2 stündlich mit Leitungswasser aber nichts zu sehen hat von euch jemand damit Erfahrung.
    >
    >Kann es eventuell sein,das eine der Schrauben von der C-Schiene auf dem Dach der Verursacher ist? Gruß Tümmi