Suche ABE zu Momo ML 38 Lenkrad KBA Nr. 8012

  • Wer kann mir zu dem oben genannten Lenkrad eine ABE besorgen,oder sagen wo ich sie herbekomme,habe schon den Hersteller angeschrieben,doch die rürten sich nicht.
    Danke euch.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >Moin Winni
    alle ABE´s gibt es bein KBA in Flensburg,als Kopie .Brauchst du nur anrufen ,der Technikabteilung dein Anliegen vortragen und schon bekommst du deine ABE.Und das alles Kostenlos und nicht wie bei einiegen Herstellern für 20 Teuros. Das geht mit allen Anbauteilen so .


    Gruß Fatman

  • >>Moin Winni
    >alle ABE´s gibt es bein KBA in Flensburg,als Kopie .Brauchst du nur anrufen ,der Technikabteilung dein Anliegen vortragen und schon bekommst du deine ABE.Und das alles Kostenlos und nicht wie bei einiegen Herstellern für 20 Teuros. Das geht mit allen Anbauteilen so .
    >Gruß Fatman



    Hallo Fatman


    Danke für deine Antwort,hast du vielleicht auch noch die Telefonnummer oder Adresse,ich wäre die sehr dankbar.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Moin Winni
    leider nein .Ich hatte sie mal aber du weißt ja Frauen und Zettel, ist aber nicht schwer ,bei der Auskunft gibt es sie
    KBA=Kraftfahrtbundesamt.


    Ich muß da auch noch anrufen ,ich brauche auch noch eine ABE.
    Ach ja die Faxen dir die ABE und wie gesagt alles Kostenlos ,da hätte so manch einer hier im Forum Geld sparen können.


    Gruß Fatman

  • > Moin Winni
    >leider nein .Ich hatte sie mal aber du weißt ja Frauen und Zettel, ist aber nicht schwer ,bei der Auskunft gibt es sie
    >KBA=Kraftfahrtbundesamt.
    >Ich muß da auch noch anrufen ,ich brauche auch noch eine ABE.
    >Ach ja die Faxen dir die ABE und wie gesagt alles Kostenlos ,da hätte so manch einer hier im Forum Geld sparen können.
    >Gruß Fatman



    Ich danke dir trotzdem,werde am Montag mal versuchen die Nr. zu bekommen.
    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)