Brauche dringend Schaltplan von Ebersbächer B1L

  • Hallo
    Mein Boschhändler blickt bei meiner Standheizung B1L mit der Schaltung nicht durch,nun brauche ich dringend den Schaltplan,damit ich es selber machen kann.
    Wäre nett wenn einer so etwas hat und es mir mailen könnte.
    Im voraus vielen Dank.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >Hallo
    >Mein Boschhändler blickt bei meiner Standheizung B1L mit der Schaltung nicht durch,nun brauche ich dringend den Schaltplan,damit ich es selber machen kann.
    >Wäre nett wenn einer so etwas hat und es mir mailen könnte.
    >Im voraus vielen Dank.
    >Gruß Winni
    Hallo Winni,
    was hast Du für eine Bedieneinrichtung ( Schalter/Uhr/Thermostat) und was für ein Baujahr ist die Heizung. Poste das mal, dann werde ich heute Abend mal nachschauen.
    Grüße
    Ronny

  • >>Hallo
    >>Mein Boschhändler blickt bei meiner Standheizung B1L mit der Schaltung nicht durch,nun brauche ich dringend den Schaltplan,damit ich es selber machen kann.
    >>Wäre nett wenn einer so etwas hat und es mir mailen könnte.
    >>Im voraus vielen Dank.
    >>Gruß Winni
    >Hallo Winni,
    >was hast Du für eine Bedieneinrichtung ( Schalter/Uhr/Thermostat) und was für ein Baujahr ist die Heizung. Poste das mal, dann werde ich heute Abend mal nachschauen.
    >Grüße
    >Ronny


    Hallo Ronny
    Also die Zeitschaltuhr ist eine neue von Ebersbächer,habe leider keine Daten davon,weil die Unterlagen liegen noch bei meinem Boschhändler,das Relais hat die Nummer 5RS003725-C0
    201607500000
    Baujahr ist 1988
    Wäre schön wenn du darüber etwas hättest,meine E-mail lautet
    winnousi@t-online.de


    Danke im voraus für deine Mühe


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo Winni,
    habe Dir die Einbauanleitung, eine Reparaturanleitung und die Störungssuche für die B/D 1L eingescannt. Es ist also ein riesiger Datenwust zu Dir auf dem Weg.
    Viel Spaß beim lesen und beim Einbau/oder Reparatur
    Ronny