Wie bekomme ich die Trittstufen vorne ausgebaut?

  • tja und wieder eine bastelfrage, ist ein '92er BJ und ich wollte die nette trittstufenbeleuchtung einbauen, aber wie zum geier bekomm ich diesen schwarzen plastikeinsatz heraus? einfach ziehen, oder gibt's da einen guten tipp?
    vielen dank im vorraus,
    aloha,
    pat

  • >tja und wieder eine bastelfrage, ist ein '92er BJ und ich wollte die nette trittstufenbeleuchtung einbauen, aber wie zum geier bekomm ich diesen schwarzen plastikeinsatz heraus? einfach ziehen, oder gibt's da einen guten tipp?
    >vielen dank im vorraus,
    >aloha,
    >pat



    Hallo


    Vorsichtig nach oben heraus ziehen,unten sind drei dünne Nasen dran, die später wieder im Fahrzeugboden einrasten.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >Hallo
    >Vorsichtig nach oben heraus ziehen,unten sind drei dünne Nasen dran, die später wieder im Fahrzeugboden einrasten.
    >Gruß Winni


    Seitlich sind die nur mit Metallklammern festgemacht.


    und an der längsten Seite sind auch kleine Haken dran.


    Manchmal sieht man die unteren Befestigungen, wenn man mal unter die Trittstufe sieht Also Unterboden...


    Gruss aus HG


    Jan

  • >
    >>Hallo
    >>Vorsichtig nach oben heraus ziehen,unten sind drei dünne Nasen dran, die später wieder im Fahrzeugboden einrasten.
    >>Gruß Winni
    >Seitlich sind die nur mit Metallklammern festgemacht.
    >und an der längsten Seite sind auch kleine Haken dran.
    >Manchmal sieht man die unteren Befestigungen, wenn man mal unter die Trittstufe sieht Also Unterboden...
    >Gruss aus HG
    >Jan