gesehen,Schiebefenster bei Ebay

  • gerade bei Ebay gesehen 2 Schiebefenster für Bus Bj. 90,passen bei mir leider nicht, der Preis lag jetzt bei ca. 30€.
    Vielleicht hat ja jemand ein Fenster für T4 ab Bj.95, dann bitte bei mir melden.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hej Winni,


    warum sollen sie bei Dir nicht passen?


    Die Fenstermaße haben sich nicht geändert.


    Gruß Fridi

  • >Hej Winni,
    >warum sollen sie bei Dir nicht passen?
    >Die Fenstermaße haben sich nicht geändert.
    >Gruß Fridi



    Hallo Fridi


    Habe bei mir gemessen, meine sind größer als die bei Ebay angegebenen Maße,
    105 und 108cm Höhe 43cm bei Ebay,bei mir ist es wesentlich mehr,leider.Oder bei Ebay falsche Maße angegeben.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hej Winni,


    ich kann gerade nicht nachmessen gehn, da der Bus nicht hier draußen steht sondern heute 500 m weiter.
    Ich brauch ihn da hinten gleich weil ich nicht vorhabe die Werkzeugkiste so weit zu schleppen.


    Aber die Fenster sind sicher bei allen T4 gleich.
    Hast Du bei Deinen Fenstern außen oder innen nachgemessen?
    Die Fensterfläche oder den Einbaurahmen?
    Welche Maße sind dort angegeben?



    Gruß Fridi

  • >Hej Winni,
    >ich kann gerade nicht nachmessen gehn, da der Bus nicht hier draußen steht sondern heute 500 m weiter.
    >Ich brauch ihn da hinten gleich weil ich nicht vorhabe die Werkzeugkiste so weit zu schleppen.
    >Aber die Fenster sind sicher bei allen T4 gleich.
    >Hast Du bei Deinen Fenstern außen oder innen nachgemessen?
    >Die Fensterfläche oder den Einbaurahmen?
    >Welche Maße sind dort angegeben?
    >
    >Gruß Fridi



    Hi Fridi


    Vermute es handelt sich um den Vorgänger laut Foto, meine sind in der Höhe 10cm größer und knapp 5cm in der Länge,schade,kennst Du denn jemand der eins verkauft für Beifahrerseite? kannst Dich ja dann melden.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)