Wer kann mich helfen?

  • Ich bin Niederlander und suche ein Adresse in Deutschland. Ich hab für einige Wochen ein T4 Caravelle gekauft welche importiert geworden ist aus Deutschland. Jetzt suche ich die Adresse von dem Gesellschaft welche meinem T4 in sein Deutsches Leben gepflegd had.


    Die Auto is neu ausgeliefert von Autohaus Slabbers aus Viersen (Süchteln). Aber er ist, zu folge das Serviceplan, da nicht unterhalten geworden. In die Servicefeldern sind Stempel gedruckt mit den Text:


    VAG Specialservice - VW . Audi - Autohaus Einbeck.


    Es gibt kein Händlersnr ins Stempel. Ich hab schon das VAG Gesellschaft aus Einbeck gefragt aber da ist meinem Auto nicht bekannt. Es könnte noch sein das es um ein Autohaus mit der Name Einbeck handelt. Ich kann auf das Internet nichts finden waß hinweist zum Autohaus Einbeck.


    Gibt es Jemand die mich damit helfen kann?
    Herzlichen Dank im voraus.

  • >Ich bin Niederlander und suche ein Adresse in Deutschland. Ich hab für einige Wochen ein T4 Caravelle gekauft welche importiert geworden ist aus Deutschland. Jetzt suche ich die Adresse von dem Gesellschaft welche meinem T4 in sein Deutsches Leben gepflegd had.
    >Die Auto is neu ausgeliefert von Autohaus Slabbers aus Viersen (Süchteln). Aber er ist, zu folge das Serviceplan, da nicht unterhalten geworden. In die Servicefeldern sind Stempel gedruckt mit den Text:
    >VAG Specialservice - VW . Audi - Autohaus Einbeck.
    >Es gibt kein Händlersnr ins Stempel. Ich hab schon das VAG Gesellschaft aus Einbeck gefragt aber da ist meinem Auto nicht bekannt. Es könnte noch sein das es um ein Autohaus mit der Name Einbeck handelt. Ich kann auf das Internet nichts finden waß hinweist zum Autohaus Einbeck.
    >Gibt es Jemand die mich damit helfen kann?
    >Herzlichen Dank im voraus.



    Hi


    Versuche es mal bei der Firma Waldhausen und Bürkel in Mönchengladbach,dass ist der Zentral Händler für diese Region, Tel.0049 2161 27570
    Vielleicht können die dir mehr sagen.


    Gruß aus Mönchengladbach
    Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >>Ich bin Niederlander und suche ein Adresse in Deutschland. Ich hab für einige Wochen ein T4 Caravelle gekauft welche importiert geworden ist aus Deutschland. Jetzt suche ich die Adresse von dem Gesellschaft welche meinem T4 in sein Deutsches Leben gepflegd had.
    >>Die Auto is neu ausgeliefert von Autohaus Slabbers aus Viersen (Süchteln). Aber er ist, zu folge das Serviceplan, da nicht unterhalten geworden. In die Servicefeldern sind Stempel gedruckt mit den Text:
    >>VAG Specialservice - VW . Audi - Autohaus Einbeck.
    >>Es gibt kein Händlersnr ins Stempel. Ich hab schon das VAG Gesellschaft aus Einbeck gefragt aber da ist meinem Auto nicht bekannt. Es könnte noch sein das es um ein Autohaus mit der Name Einbeck handelt. Ich kann auf das Internet nichts finden waß hinweist zum Autohaus Einbeck.
    >>Gibt es Jemand die mich damit helfen kann?
    >>Herzlichen Dank im voraus.
    >
    >Hi
    >Versuche es mal bei der Firma Waldhausen und Bürkel in Mönchengladbach,dass ist der Zentral Händler für diese Region, Tel.0049 2161 27570
    >Vielleicht können die dir mehr sagen.
    >Gruß aus Mönchengladbach
    >Winni



    Dank für deinem Antwort. Ich werde es versuchen.
    Gruß,
    Bertel

  • >Ich bin Niederlander und suche ein Adresse in Deutschland. Ich hab für einige Wochen ein T4 Caravelle gekauft welche importiert geworden ist aus Deutschland. Jetzt suche ich die Adresse von dem Gesellschaft welche meinem T4 in sein Deutsches Leben gepflegd had.
    >Die Auto is neu ausgeliefert von Autohaus Slabbers aus Viersen (Süchteln). Aber er ist, zu folge das Serviceplan, da nicht unterhalten geworden. In die Servicefeldern sind Stempel gedruckt mit den Text:
    >VAG Specialservice - VW . Audi - Autohaus Einbeck.
    >Es gibt kein Händlersnr ins Stempel. Ich hab schon das VAG Gesellschaft aus Einbeck gefragt aber da ist meinem Auto nicht bekannt. Es könnte noch sein das es um ein Autohaus mit der Name Einbeck handelt. Ich kann auf das Internet nichts finden waß hinweist zum Autohaus Einbeck.
    >Gibt es Jemand die mich damit helfen kann?
    >Herzlichen Dank im voraus.

  • >>>Ich bin Niederlander und suche ein Adresse in Deutschland. Ich hab für einige Wochen ein T4 Caravelle gekauft welche importiert geworden ist aus Deutschland. Jetzt suche ich die Adresse von dem Gesellschaft welche meinem T4 in sein Deutsches Leben gepflegd had.
    >>>Die Auto is neu ausgeliefert von Autohaus Slabbers aus Viersen (Süchteln). Aber er ist, zu folge das Serviceplan, da nicht unterhalten geworden. In die Servicefeldern sind Stempel gedruckt mit den Text:
    >>>VAG Specialservice - VW . Audi - Autohaus Einbeck.
    >>>Es gibt kein Händlersnr ins Stempel. Ich hab schon das VAG Gesellschaft aus Einbeck gefragt aber da ist meinem Auto nicht bekannt. Es könnte noch sein das es um ein Autohaus mit der Name Einbeck handelt. Ich kann auf das Internet nichts finden waß hinweist zum Autohaus Einbeck.
    >>>Gibt es Jemand die mich damit helfen kann?
    >>>Herzlichen Dank im voraus.
    >>
    >>Hi
    >>Versuche es mal bei der Firma Waldhausen und Bürkel in Mönchengladbach,dass ist der Zentral Händler für diese Region, Tel.0049 2161 27570
    >>Vielleicht können die dir mehr sagen.
    >>Gruß aus Mönchengladbach
    >>Winni
    >
    >Dank für deinem Antwort. Ich werde es versuchen.
    >Gruß,
    >Bertel



    Hi Bertel


    Wenn es nicht klappt,dann melde dich bei mir,Viersen ist nur 20km von hier weg,ich mache mich dann mal schlau.


    Gruß nach NL Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)