@ Dana und Matthias

  • Hallo Veit,


    ich schrieb:


    >>Nee, das werde _ich_ nie verstehen.


    das "_ich_" sollte betonen, dass es meine Meinung war/ist sonst nichts, ich verstehe den Sinn des Frontbügels nicht, für _mich_ überwiegen die Nachteile. _Ich_ verstehe auch nicht, dass so vieles reglementiert ist, ein Kugfänger aber erlaubt ist.


    ABER:


    Ich habe NIEMANDEN kritisdiert o.ä. der das Teil mag/will.


    >Ich jedenfalls werde mir einen Frontbügel anbauen


    WIRKLICH aus Interesse: Was hast Du davon?


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    >Ich habe NIEMANDEN kritisdiert o.ä. der das Teil mag/will.


    Habe ich auch nicht so aufgefaßt.


    >WIRKLICH aus Interesse: Was hast Du davon?


    Ich finde, macht 'ne gute Optik, hält doch den einen oder anderen Rempler ab und das Tagfahrlicht läßt sich optimal/dezent an den Halterungen für Zusatzscheinwerfer am Bügel anbringen.


    Gruß Veit.

  • >Hallo Matthias!
    >Erkennt Ihr alle den Ernst der Lage nicht?
    ><FONT SIZE=+1 COLOR=#FFFF00>persönlich lach mich kaputt!!!</FONT>
    ><i>Stefan</i>


    Hi Stefan,


    ist Ernst auch ein Zubehörlieferant oder Tuner?
    Bietet Ernst auch Frontbügel an?
    Ich denke aber, es wird wohl Der von Cobra werden.


    Wäre schön, wenn Du Auskunft geben könntest.


    Gruß Veit.

  • >Moin Allerseits
    Ich würde mich ja schon fast hinreisen lassen auf der hinfahrt in BRG anzuhalten und Stefan mitzunehmen. So kann ich auch gleich mal sein Gemeuer im DG anschauen wie die alle gefuscht haben und mit dem Finger drauf zeigen.Ich reibe mir schon jetzt die Hände. gruß Rob

  • >>Moin Allerseits
    > Ich würde mich ja schon fast hinreisen lassen auf der hinfahrt in BRG anzuhalten und Stefan mitzunehmen.


    Hi Robsen,


    mein Vorschlag hierzu: Stefan's Bus im Schlepp -vielleicht noch mit WoWa- über die Bahn, so dass er dennoch mit seinem Bus zum Treffen erscheint.
    Evtl. reicht Ihm ja auch eine Teilstrecke, es würde ja bestimmt auch nur die Differenz zwischen Göttingerode und Bad Lauterberg und zurück reichen - man muß ja nicht noch Wasser in den Brunnen tragen. (Diese Strecke ist sowieso die Spritfressensde).
    Wenn Ihr dass so macht, dann stehe ich Spalier. Dann wird alles abgesagt, was an terminlichen Verpflichtungen ansteht.
    Das will ich sehen, wenn Ihr im Gespann zum Torfhaus hinauf<u><b>jagd</b></u>.
    Im Gegenzug dazu kann, ja dann auf der anderen Seite den Berg hinunter, Stefan für Dich mitbremsen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Nichts zu danken für meinen Vorschlag.
    Gruß Veit.

  • Hallo Rob!


    Versuch es doch in <u>BRB</u> bitte :)


    Wie ist es mit einem Treffen im Mai oder wann???
    in Berlin - das ist ja nicht so weit, da nehme ich den Wohnwagen selber aufs Kreuz ...


    <i>Stefan</i>