Leicht OT: Heute 19:45 DSF Testbericht T5 California ( n/t)

  • Das ist aber nur bedingt richtig. Es sollte zum ersten Mal letzten Samstag gesendet werden, kam aber dann ein ältere Wiederholung. Ich meine, es wäre die erste "Wiederholung" seitdem.


    Hat die Sendung denn überhaupt schon jemand gesehen? Du, TDI®? Müßte ja, nach Deinem Posting zu urteilen.


    Gruss


    Annette

  • Moin moin Annette!


    habe den T5 California schon im Testbericht gesehen ... sonst hätte ich auch kein Posting abgegeben! Wenn man in die TV-Zeitschrift guckt, kann man sehen, dass DSF auch früh morgens diese Sendung wiederholt.
    Habe schon den T5 gefahren und bin auf den 174PS Automatik TDI gespannt ... DIES nur nebenbei!


    Dies ist kein Angriff gegen dich!



    Gruß aus HH
    Benny (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Manche Leute müssen halt immer rummeckern und liefern so nichts ab!
    Da muß man mit leben!
    Steh drüber!


    Gruß


    Mat.

  • Ich muß ja wohl ganz schön blöd sein, aber was da gerade auf DSF gezeigt wird, hat beim besten Willen nichts mit dem T5 California zu tun.


    Du bist Dir aber sicher, dass Du DSF Caravaning TV gesehen hast? TV-Zeitschrift kann ich auch schon lesen, hat aber nicht geholfen, den Bericht zu sehen.


    So nebenbei: toll, dass Du schon T5 gefahren bist, aber was hat das mit dem Bericht zu tun?


    Gruß


    Annette

  • >Manche Leute müssen halt immer rummeckern und liefern so nichts ab!
    >Da muß man mit leben!
    >Steh drüber!
    >Gruß
    >Mat.


    Was war denn hier gemeckert? Ich habe doch nur eine Frage gestellt, weil es mir noch nicht gelungen ist, den lt. Ankündigung schon so oft wiederholten Bericht auch nur einmal gesehen zu haben.


    Hast Du es noch nicht verwunden, dass ich es gewagt habe, Dich zu kritisieren? Das zeugt von Größe. Und dazugelernt hast Du offensichtlich auch nichts, wie ich an den heutigen Postings erkennen konnte.


    Gruss


    Annette

  • Ach so, oder könnte es sein, dass das mal wieder so ein Posting aus Langeweile war, von dem ich schonmal gelesen habe? Du hast den Bericht auch gesehen? Erzähl mal, wie war´s denn?


    Annette

  • Schön das Du Dir jetzt sogar selber antwortest!
    Du wirst aber feststellen müssen das von Dir nie was produktives kommt, immer nur Kritik an irgendwas!


    Fällt halt auf!


    Mat.

  • >Schön das Du Dir jetzt sogar selber antwortest!


    Mit ein bißchen Fantasie hättest selbst Du feststellen können, dass das ein Nachtrag war. Zuviel verlangt?


    Was soll ich hier kritisiert haben? Ich würde den Bericht gerne mal sehen. Wie war´s denn jetzt: Du hast den Bericht gesehen? Erzähl doch mal.


    Oder willst Du nur Aggressionen los werden? Du fällst auch immer mehr auf! Mußt Du vielleicht auch mal feststellen.


    Annette