Wo bekommt man ein Kindersicherungsnetz fürs Klappdach her

  • Hallo,
    haben Nachwuchs bekommen, wollte jetzt mal wissen wo man ein Kindersicherungnetz für einen California ( Klappdach ) bekommt ?


    Danke für die Antworten !!

  • >Hallo,
    >haben Nachwuchs bekommen, wollte jetzt mal wissen wo man ein Kindersicherungnetz für einen California ( Klappdach ) bekommt ?
    >Danke für die Antworten !!



    Hallo,
    ..von mir...!!
    habe ein orginal Kindersicherungsnetz( ungebraucht, war bei Neuwagen dabei) und benötige es nicht.
    Schreib mir einfach mal eine e-mail
    Gruß
    PeterPan

  • <center>http://www.detroitinfo.de/gif/detroit-300.gif</center>



    >>Hallo,
    >>haben Nachwuchs bekommen, wollte jetzt mal wissen wo man ein Kindersicherungnetz für einen California ( Klappdach ) bekommt ?
    >>Danke für die Antworten !!


    Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, willkommen im Club!!!


    Das Original gibt´s bei Westfalia ( http://www.westfalia-van-conversion.de ), wobei der Netz-Rahmen im Vergleich zu den bescheidenen Netz-Lösungen für Alkoven-Womos echt stabil und sicher ist, aber das erst kürzlich gekaufte Netz selbst habe ich gerade nach dem ersten Einsatz von 2 Wochen wieder zurückgeschickt: trotz echt ordentlicher Behandlung (d.h. insbes. keine Prügeleien zweier kleiner Jungs im Dachbett etc. :-)) hat das Ding ein Dutzend Risse in den Maschen. So wie ich Westfalia kenne, kommt da allerdings umgehend Ersatz, und mit den zwei Jahren Garantie sehe ich der Sache auch noch für die nächsten 18 Monate gelassen entgegen.


    Grüße aus Rheinhessen
    Chris




    Deutsches Forum für Umzug nach und Leben in Metro Detroit

  • Hallo Chris K 75kwCC,


    ich habe bei ebay eine ersteigert, leider ohne Beschreibung. Hast du zufällig noch deine Beschreibung und könntest mir die Anbringungspunkte für die Bolzen nennen?


    Vorab vielen Dank.
    Gruß
    igersche

  • Hi,
    die Beschreibung hab´ ich noch; ist bei Westfalia leider nicht mehr online zu haben. Wenn man´s sauber montieren will, hilft eine kurze Beschreibung nicht wirklich gut. Hast Du ein Fax? Schick mir ne Mail an chrisKRINGELknust-net.de
    Grüße
    Chris
    >Hallo Chris K 75kwCC,
    >ich habe bei ebay eine ersteigert, leider ohne Beschreibung. Hast du zufällig noch deine Beschreibung und könntest mir die Anbringungspunkte für die Bolzen nennen?
    >Vorab vielen Dank.
    >Gruß
    >igersche

  • Hi Chris,


    ist meine Mail bei dir angekommen?
    Das 1. Mal hab ich ne Fehlermeldung bekommen!


    Gruß
    igersche