Leistungssteigerung 110PS Benziner

  • Hallo alle zusammen


    Hat jemand erfahrung mit Leistungssteigerung beim Benziner,gibt es vielleicht auch beim Benziner eine Powerbox?
    Habe kein Interesse daran mein Steuerteil auszubauen und zwecks Chiptuning einzuschicken,dass dauert mit zu lange,gibt es noch andere möglichkeiten?


    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >Hallo alle zusammen
    >Hat jemand erfahrung mit Leistungssteigerung beim Benziner,gibt es vielleicht auch beim Benziner eine Powerbox?
    >Habe kein Interesse daran mein Steuerteil auszubauen und zwecks Chiptuning einzuschicken,dass dauert mit zu lange,gibt es noch andere möglichkeiten?
    >Danke für eure Hilfe.
    >Gruß Winni



    oder Turbo nachrüsten, beides geht ab 5000 Euro los.


    Alles andere Tuning (Luftfilter, Chip..) bringt beim Sauger nur Erleichterung der Geldbörse und Leistungszuwachs innerhalb der Serienstreuung.

  • Hallo Winni,


    es gibt in Stuttgart die Fa. Hartmann-Motorsport, die einen sehr guten Umbaukit für deinen Motor anbietet.
    Falls du aus der Gegend sein solltest, es lohnt sich bestimmt dort vorbeizuschauen.
    Infos auch aus dem Internet: www.hartmann-motorsport.de
    Viel Glück
    Gruß
    Tom 1

  • Hallo Winni,


    hab auch nen anderen Chip drin,
    bringt nicht wirklich viel,
    aber Steuergerät einschicken brauchst wirklich nicht,
    der Prom is gesockelt,
    Steuergerät raus, die 4 Schräubchen ab und Chip wechseln


    Gruß
    Hermi



    Homepage

  • >Hallo Winni,
    >es gibt in Stuttgart die Fa. Hartmann-Motorsport, die einen sehr guten Umbaukit für deinen Motor anbietet.
    >Falls du aus der Gegend sein solltest, es lohnt sich bestimmt dort vorbeizuschauen.
    >Infos auch aus dem Internet: www.hartmann-motorsport.de
    >Viel Glück
    >Gruß
    >Tom 1

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • >Tach
    >Wie ist es mit einem Motor vom Audi RS2?
    ..........................
    Auch dieses posting ist nicht von mir. Gruß HNW