Chip-Tuning Wer Wo?

  • Moin,


    mein Auto braucht mehr PS. Wer hat einen guten Tipp, wo ich im Großraum Kiel meinen
    75 kw chippen lassen kann.

  • Hallo,


    wenn du selbst ein wenig schrauben zutraust schau mal bei EBAY ( suche: TDI TUNINGBOX POWERBOX VW T4 ) habe sie seit 1 Jahr drin - super. Vorteil kann man wieder ausstöpseln.


    Edgar


    >Moin,
    >mein Auto braucht mehr PS. Wer hat einen guten Tipp, wo ich im Großraum Kiel meinen
    >75 kw chippen lassen kann.

  • Hallo,


    habe einen Chip von Oettinger drin - läuft seit 4 Jahren einwandfrei und du hast auch Garantie auf den Einbau (auch auf Motordefekte für eine bestimmte Zeit/KM nach Einbau).
    Heutigen Preis kann ich dir leider nicht sagen - hängt auch von Art und Umfang der Leistungssteigerung ab.



    Gruß, Timo



    http://www.dieapotheke.net

  • >Hallo,
    >habe einen Chip von Oettinger drin - läuft seit 4 Jahren einwandfrei und du hast auch Garantie auf den Einbau (auch auf Motordefekte für eine bestimmte Zeit/KM nach Einbau).
    >Heutigen Preis kann ich dir leider nicht sagen - hängt auch von Art und Umfang der Leistungssteigerung ab.
    >
    >Gruß, Timo


    Danke, habe auch schon an oettinger gedacht - wir arbeiten übrigens in der gleichen Branche - jedenfalls fast