italien - campingplätze ???

  • moin forum, ich möchte nach norditalien an die küste im august. ich denke das wird voll. sollte man da einen campingplatz vorreservieren? wenn ja habt ihr "tolle" adressen auf lager? am liebsten mit viel ruhe und ohne kinder ... :)
    im urlaub bin ich kinderhasser
    cia
    thilo -der rote baron-

  • >moin forum, ich möchte nach norditalien an die küste im august. ich denke das wird voll. sollte man da einen campingplatz vorreservieren? wenn ja habt ihr "tolle" adressen auf lager? am liebsten mit viel ruhe und ohne kinder ... :)
    >im urlaub bin ich kinderhasser
    >cia
    >thilo -der rote baron-
    ein schöner ort und ein toller camping platz is wen du von rom die ss2 bis zum lago di bolsena runter fähersr das is ne tolle strecke und auf dem platz is nit viel losd es würde sich auch lohnen einen abstechen nach giole zu machen das is ne kleine unscheinbare insel viel spass im urlaub der-gio

  • dort wat ioch mit Familie bis letzten Sonntag. Liegt an der SS309 zwischen Ravena und Venedig. Sehr sauber und Super Angebot auf dem Platz (Badelandschaft, Schwimmbad, etc.)
    Auf Anfrage kann ich Dir noch eine Badebucht (Naturstrand) im PO Delta sagen.


    Gruß


    Carsten
    >moin forum, ich möchte nach norditalien an die küste im august. ich denke das wird voll. sollte man da einen campingplatz vorreservieren? wenn ja habt ihr "tolle" adressen auf lager? am liebsten mit viel ruhe und ohne kinder ... :)
    >im urlaub bin ich kinderhasser
    >cia
    >thilo -der rote baron-



    Link zum Zeltplatz

  • Hallo Carsten
    Klingt ja richtig gut, dieser Platz Tahiti.
    Ist es richtig, dass dieser Platz ab 16.9. in die Winterpause geht? Habe ich das so richtig gelesen??
    Berichte doch bitte noch etwas über diesen Platz, bin sehr interessiert.
    Unsere Urlaubszeit ist vom 12.9.- 7.10. und da wollen wir auch noch ein wenig Sonne haben. Alternative wäre sonst Südtirol.
    Danke im voraus
    woelli aus Bremen


    unser T4 CC

  • >moin forum, ich möchte nach norditalien an die küste im august. ich denke das wird voll. sollte man da einen campingplatz vorreservieren? wenn ja habt ihr "tolle" adressen auf lager? am liebsten mit viel ruhe und ohne kinder ... :)
    >im urlaub bin ich kinderhasser
    >cia


    >thilo -der rote baron-
    Ciao, Red Baron, here´s snoopy - nein, quatsch, Der-mit-dem-Spitz-tanzt.
    Also, im August an ´ne italienische Küste und dann Ruhe haben wollen - das kannst´e abhaken! Aber wenn´s auch ein unmeerisches Gewässer sein darf, ist der schon von einem Vorschreiber erwähnte Lago di Bolsena zu empfehlen, und hier besonders der Campingplatz Massimo direkt zwischen der Straße und dem See, ca. 2km von Bolsena entfernt. Wie auch immer und wohin auch immer, ich kann jedem nur wärmstens die absolut genialen Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag empfehlen (ich habe mittlerweile 6 oder 7 davon!), die es für nahezu jede europäische Region gibt (hier:Toskana/Umbrien)und die sowohl informativ (Campingplätze und Unterkünfte werden genau bezeichnet und bewertet) wie auch alternativ (da werden manchmal ganz kleine, unscheinbare, aber hervorragende Restaurants oder andere Besonderheiten, auch oft fernab des Massentourismus´, beschrieben) ihresgleichen suchen - wirklich gut, da sind auch Telefonnummern der Unterkünfte usw. drin!
    `n schönen Urlaub noch, und probiert die Weine (u.a "EstEstEst") und das Olivenöl der Cantina Soziale (oder so ähnlich) in dem kleinen Kaff auf´m Berg nahe Bolsena - traumhaft und günstig!!!

  • il mio machina est fuori
    est essere eleganti con una scalla di lana
    il conto per piacere
    bon giorno signore
    ance mia molgie est qui
    thilo -der rote baron-

  • >il mio machina est fuori
    >est essere eleganti con una scalla di lana
    >il conto per piacere
    >bon giorno signore
    >ance mia molgie est qui
    >thilo -der rote baron-


    BRAVO! Conte Rosso,


    il vostro Italiono e fantastico. Gratulatione.
    Mi chiamo Christophoro e tanti saluti anche a la moglie vostra con il scialle di lana.
    Il conto pagiamo domani. Buona notte amici.


    Saluti Christophoro :-)))


    Hi, machs gut, lass uns doch mal einen Italienisch-Kurs belegen, wie wärs?

  • buena sera signore,
    das mit dem grafen geht in ordnung, italienisch kurs ? ja gern, dann lern ich s mal anständig. hab aber keine frau?!
    ciao bello
    thilo -der rote baron-