Richtiges Getriebeoel

  • Um einen alten Anwaltswitz abzuwandeln: Du kommst mit einem Problem, wir helfen Dir bei der Lösung und jetzt sind wir schuld.... Hättest auch mal danke sagen können für unsere Recherchen. Soooo langweilig ist uns auch nicht... Immerhin haben wir Dir eindeutig gesagt, daß Dein Öl nicht der Spezifikation entspricht, oder nicht? Wenn Du falsches Öl im Getriebe hast, wird das Getriebe davon nicht besser. Du kannst Dich jetzt mit der Werkstatt anlegen und einen Ölwechsel auf deren Kosten verlangen oder später einen Getriebewechsel.
    Chris




    >Ihr macht mich noch verrückter, ich habe doch nur gefragt ob ich es weiter fahren kann oder nicht. Ich habe das Geld auch nicht so dicke das ich mir schon wieder neues Oel ein füllen kann.Es muß doch jemand wissen ob das geht oder nicht?! Es ist eine freie Werkstatt,aber die machen mehr VW als der VW Händler vor Ort.

  • Möchte Euch mal Danke sagen. Ich habe jetzt noch bei VW gefragt und die sagen ich kann das ruhig fahren.Ich habe leider als Frau nicht das technische Verständnis und habe einfach nur Angst gehabt das da was kaputt gehen kann.
    Tut mit Leid wenn sich hier jemand falsch verstanden hat.Gruß Ralf

  • >Möchte Euch mal Danke sagen. Ich habe jetzt noch bei VW gefragt und die sagen ich kann das ruhig fahren.Ich habe leider als Frau nicht das technische Verständnis und habe einfach nur Angst gehabt das da was kaputt gehen kann.
    >Tut mit Leid wenn sich hier jemand falsch verstanden hat.Gruß Ralf