Suche BRD Westy nähe Belgischer Grenze zu kaufen ???

  • Wir waren auf der suche nach ein Westy CC in die Benelux.
    Leider sind die einige von uns angesehene T4 CC in die Niederlände nichts geworden oder viel zu teuer und immerhin sowieso fast alle ex-BRD auto's,deswegen suchen wir einer in die nähe von der Belgischen Grenze (Eifel-Aachen-Brühl...)zu kaufen und selbst zu importieren nach Belgien.

    Gerne hätte ich euere hilfe damit falls möglich,weisst Ihr einer stehen darft Ihr mich mailen,oder gibts händler im gebiet wo interesannte CC's stehen ?
    Jeder tip ist wilkommen,bitte nür orginal Westy's mit hebedach in guter zustand,kein Reimo/Carthago's und nür Dieselmotoren.
    Vielleicht gehöhrt eine solcher beitrag nicht hier im Forum aber trotzdem versuchen wir es auf anraten einer Ihrer Stammposter (Danke dafür noch!!)
    Schönem dank im voraus und entschuldigung sollte das Deutsch nicht perfekt sein !!
    Familie VDB aus Belgien

  • ???????? Spam ???????
    Nennt Ihr das Spam ????? Ach was für ein unsinn ist das nun wieder !
    Ist wohl ein witz oder.....!
    Bei uns in Belgien ist Spam schon was ganz anderes.


    Ich dachte hier sind "alle" T4 freunde ... und liebhaber helfen einander,oder ?
    Also gut dann,entschüldigung und werde dann auch weiter nichts mehr schreiben hier im Forum,habe ich mich dann doch getaüscht in die mitglieder hier,schade,schade...


    Good-bye
    Eric/Belgien

  • >???????? Spam ???????
    >Nennt Ihr das Spam ????? Ach was für ein unsinn ist das nun wieder !
    >Ist wohl ein witz oder.....!
    >Bei uns in Belgien ist Spam schon was ganz anderes.
    >Ich dachte hier sind "alle" T4 freunde ... und liebhaber helfen einander,oder ?
    >Also gut dann,entschüldigung und werde dann auch weiter nichts mehr schreiben hier im Forum,habe ich mich dann doch getaüscht in die mitglieder hier,schade,schade...
    >Good-bye
    >Eric/Belgien

  • Hallo Eric,


    die wohl meisten Westies werden in www.mobile.de und www.autoscout24.de zu finden sein. Suchen solltest Du sowohl in der Rubrik PKW als auch in der Rubrik Wohnmobile, Hersteller "Westfalia" und "Volkswagen" - jeder Verkäufer sortiert da anders. Suchbegriffe sind "California", "Coach", "T4", "Westfalia"; suche aber auch mal nach "Califonia", "Kalifornia", "Couch" und ähnlich beliebten Rechtschreibfehlern; da kann man öfter mal interessante Autos finden. "Westy" wird in Deutschland praktisch nicht verwendet; in den USA ist das allerdings der Standardbegriff für Westfalia-T4´s.
    Ein wirklich empfehlenswerter Händler ist http://www.syro-reisemobile.de ; Syro hat früher selbst ausgebaut; wir haben unseren Cali dort 2002 gebraucht gekauft - ein wirklich toller und netter Händler. Unna ist ja zumindest nicht ganz aus der Welt... Du kannst ihn auch anschreiben und bitten, sich zu melden, wenn er was passendes hat, oder etwas passendes zu suchen.


    Viel Erfolg; wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich hier! Dein Deutsch ist übrigens klasse!
    Grüße
    Chris


    >Wir waren auf der suche nach ein Westy CC in die Benelux.
    >Leider sind die einige von uns angesehene T4 CC in die Niederlände nichts geworden oder viel zu teuer und immerhin sowieso fast alle ex-BRD auto's,deswegen suchen wir einer in die nähe von der Belgischen Grenze (Eifel-Aachen-Brühl...)zu kaufen und selbst zu importieren nach Belgien.
    >
    >Gerne hätte ich euere hilfe damit falls möglich,weisst Ihr einer stehen darft Ihr mich mailen,oder gibts händler im gebiet wo interesannte CC's stehen ?
    >Jeder tip ist wilkommen,bitte nür orginal Westy's mit hebedach in guter zustand,kein Reimo/Carthago's und nür Dieselmotoren.
    >Vielleicht gehöhrt eine solcher beitrag nicht hier im Forum aber trotzdem versuchen wir es auf anraten einer Ihrer Stammposter (Danke dafür noch!!)
    >Schönem dank im voraus und entschuldigung sollte das Deutsch nicht perfekt sein !!
    >Familie VDB aus Belgien