AAB Krümmerausbau / ACV Teileeinbau

  • Hallo !
    Ich habe vor demnächst den Krümmer und Ansaugkrümmer meines AAB gegen die Teile des ACV zu tauschen.
    Kann ich dies machen ohnen den kompletten Motor ausbauen zu müssen ? Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks?


    Hat jemand von euch noch ein paar Teile über ?(AGR-Kanal,Ölanschlüsse für den Turbo)



    Eine Weitere Frage wäre:
    Hat der ABL eiugentlich eine LDA? wenn ja wo sitzt sie (hab heute mal nachgeschaut aber keine Gefunden, dass der AAB keine hat ist klar.

  • >Hallo !
    >Ich habe vor demnächst den Krümmer und Ansaugkrümmer meines AAB gegen die Teile des ACV zu tauschen.
    >Kann ich dies machen ohnen den kompletten Motor ausbauen zu müssen ? Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks?
    >Hat jemand von euch noch ein paar Teile über ?(AGR-Kanal,Ölanschlüsse für den Turbo)
    >
    >Eine Weitere Frage wäre:
    >Hat der ABL eiugentlich eine LDA? wenn ja wo sitzt sie (hab heute mal nachgeschaut aber keine Gefunden, dass der AAB keine hat ist klar.


    Den Gruß an alle hab ich vergessen!



    Gruß Christoph

  • Hat jemand Tipps wie ich den Krümmer vom AAB abbekomme, ohne den halben Motor zu demontieren, damit ich die anderen Teile verbauen kann?



    Gruß Christoph


    PS: Danke mannimmond für die Auskunft