Wer vermietet Zusatzsitzbank für CC im Raum Stuttgart für 1 Weekend

  • Hallo,


    ich würde gerne am 19.5. für ein Wochenende zu 6 in meinem CC losfahren, da die Großeltern inzwischen Probleme beim chauffieren haben.
    Weiß jemand zufällig, wo man so eine Sitzbank mieten könnte?


    Evtl. findet sich ja auch ein netter T4-Freund der diese für ein Wochenende gegen Entgelt verleiht. Raum Reutlingen/Stuttgart/Ludwigsburg wäre toll.


    Danke für Info!!


    Gruß Hansi

  • >Passt die 2er Sitzbank vom Trapo mit den Pilzschrauben?


    Hups, ich dachte es gibt nur die Doppelsitzbank mit den Einzelsitzen für den CC. Ich denke nicht, da die Schienen im California abweichen dürften.
    Aber wer weiß es genau??

  • >>Passt die 2er Sitzbank vom Trapo mit den Pilzschrauben?
    >Hups, ich dachte es gibt nur die Doppelsitzbank mit den Einzelsitzen für den CC. Ich denke nicht, da die Schienen im California abweichen dürften.
    >Aber wer weiß es genau??


    Wie unterscheidet sich dein CC von meinem Multivan BJ 2001 ?


    ich könnte dir die 2 mittleren Sitze leihen, kostenlos.
    Wohne 71287 Weissach


    ZGJeeper@web.de


    Grüßle Lothar

  • >>>Passt die 2er Sitzbank vom Trapo mit den Pilzschrauben?
    >>Hups, ich dachte es gibt nur die Doppelsitzbank mit den Einzelsitzen für den CC. Ich denke nicht, da die Schienen im California abweichen dürften.
    >>Aber wer weiß es genau??
    >Wie unterscheidet sich dein CC von meinem Multivan BJ 2001 ?
    >ich könnte dir die 2 mittleren Sitze leihen, kostenlos.
    >Wohne 71287 Weissach
    >ZGJeeper@web.de
    >Grüßle Lothar


    Hallo Lothar,


    herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich hatte vorher einen MV 2000 und da waren die beiden Sitze in jeweilige Befestigungen fixiert. Der Cali hat zwei durchgehende Aluschienen, sodaß auch die Originalbank bis zum Anschlag ganz nach vorne geschoben werden kann. Die Sitze passen also leider nicht.


    Gruß Hansi

  • >Hallo Lothar,
    >herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich hatte vorher einen MV 2000 und da waren die beiden Sitze in jeweilige Befestigungen fixiert. Der Cali hat zwei durchgehende Aluschienen, sodaß auch die Originalbank bis zum Anschlag ganz nach vorne geschoben werden kann. Die Sitze passen also leider nicht.
    >Gruß Hansi


    Hallo Hansi,


    in meinem Multivan sind auch 2 Alusitzschienen.


    Wenn du möchtest, dann kann ich dir auch mal kurz ein bildchen machen.


    Grüßle

  • >
    >>Hallo Lothar,
    >>herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich hatte vorher einen MV 2000 und da waren die beiden Sitze in jeweilige Befestigungen fixiert. Der Cali hat zwei durchgehende Aluschienen, sodaß auch die Originalbank bis zum Anschlag ganz nach vorne geschoben werden kann. Die Sitze passen also leider nicht.
    >>Gruß Hansi
    >Hallo Hansi,
    >in meinem Multivan sind auch 2 Alusitzschienen.
    >Wenn du möchtest, dann kann ich dir auch mal kurz ein bildchen machen.
    >Grüßle



    Hallo Lothar,


    Bild wäre toll. Meine Mailanschrift hast du ja. Ich sende Dir morgen, wenns hell ist ;) ein Bild von meinen Schienen und messe auch nach.


    Gruß Hansi

  • >>
    >>>Hallo Lothar,
    >>>herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich hatte vorher einen MV 2000 und da waren die beiden Sitze in jeweilige Befestigungen fixiert. Der Cali hat zwei durchgehende Aluschienen, sodaß auch die Originalbank bis zum Anschlag ganz nach vorne geschoben werden kann. Die Sitze passen also leider nicht.
    >>>Gruß Hansi
    >>Hallo Hansi,
    >>in meinem Multivan sind auch 2 Alusitzschienen.
    >>Wenn du möchtest, dann kann ich dir auch mal kurz ein bildchen machen.
    >>Grüßle
    >
    >Hallo Lothar,
    >Bild wäre toll. Meine Mailanschrift hast du ja. Ich sende Dir morgen, wenns hell ist ;) ein Bild von meinen Schienen und messe auch nach.
    >Gruß Hansi


    Sodele 2 Bildchen sind an dich raus!


    Grüßle